Hai,
sorry, aber meinst Du Airbag - Teile ?? Und was brauchst Du da ??
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
zu 1) ist sehr interessant. Es gibt in Deutschland keine Stadt oder Kreis mit dem Kennzeichen "CT".
zu 2) das würde ich auch gern wissen ! -
Hai,
shit, ich hab' Tränen in den Augen . *brüllerobergeilerAbräumer* -
Hai,
na ja, also als erstes ist sie nicht gut fürs Portemonaie.
Und ansonsten sieht's halt gut aus. Und da sie aus Aluminium ist, kann man noch Vorrichtungen anschrauben, die dafür Sorge tragen, daß einströmende Luft in Richtung Ansaugung kanalisiert werden. Ähnlich einer weiteren weiterführenden Weiterentwicklung von Oli_F: dem Air-Panel ! -
QP schrieb am Fri, 07 November 2003 14:15
Foto mal von der anderen Seite:
Edit: ach ja auf http://www.handaaccessories.com/s2000elect04.htmlfindet man auch noch denPreis: Honda: $499, (Our price $420)
Hai,
ich denke mal das riecht wieder nach Extreme-Wörgschopping !
Für das Geld kann man ja fünf machen! -
Hai,
man nennt mich ja auch "den Knipser" . -
-
Hai,
wenn man mal davon ausgeht, daß es Druckluftflaschen zum Reifen nachfüllen nicht sind, dann sind es mit Sicherheit NOS-Flaschen. -
Godzilla schrieb am Fri, 07 November 2003 13:27
Hi
Nur mal so aus Neugier,
der 350Z hat angeblich eine Kardanwelle aus Karbon,
gibt es das was für den S, bzw hat sich schon jemand
damit beschäftigt?
mfg
Godzilla
Hai,
na das klingt aber schwer nach
Wäre mir jedenfalls neu, daß man mit Kunststoffen eine so hohe Oberflächenfestigkeit erreichen kann. -
Hai Stocky,
wenn Du Infos hast, bitte mal PM. *gespanntwart* -
Hai,
aber eine nette Domstrebe hat er da. Wenn man da von einer überhaupt sprechen kann: -
Hai,
Nick heißt ja auch einen passenden zweiten Vornamen:
Nick Almanach L........
-
markus_s schrieb am Fri, 07 November 2003 07:48 Seid Männer und steht zu Euren Taten
Kein Wunder, dass es mit diesem Land berabgeht, wenn keiner mehr die Konsequenzen seines Handelns trägt.
Markus
Hai,
eben. Richtig. Ein ehemaliger Lehrer vom mir sagte das sinngemäß auch :
"Spicken ist grundsätzlich erlaubt. Wer erwischt wird, bekommt zum Ausgleich 0 Punkte." -
Hai,
sorry muß ich passen. Die Klasse ?? Buler ?? -
Hai,
wie lange erlaubt sich eigentlich unser Mega-Poster Thomas_S2k in den Urlaub zu fahren ?????Quote:
Letzter Beitrag: Sat, 25 October 2003 23:51
Oder ist es am Ende doch ein mehr oder weniger rennleitungsbedingter Boxenstop in bisher unbekannter Länge ??
Oder hat seinen S wirklich verkauft und ist nach Papua-Neuguinea ausgewandert (ohne mir die LED's zu montieren, was ich ihm übel nehmen würde)??
Oder hat nach dem ersten auch der zweite Urlaubscarrier Insolvenz angemeldet und er muß nach Hause laufen/schwimmen ??
Oder wie war das mit dem Winterloch ?? -
Hai,
Und natürlich at Last Only in the USA : -
Hai,
Only in Mexico :
Only in Texas :
Only in Thailand : -
Hai,
Only in China :
Only in Hawaii :
Only in India : -
Hai,
herzliche Grüße von der Rennleitung. Die Antenne ist aber selten schön *Villeroy-Guten-Tach-sach*
-
fma schrieb am Wed, 05 November 2003 18:42
8)Hallo peter
Von wechler Firma sind die Felgen sind aber nicht mugen oder ??
gruss Francesco
Hai,
das ist Mugen MF10: