buckberger schrieb am Tue, 04 November 2003 15:44 |
wenn ich mich nicht verschaltet hätte, hätten wir euch noch ganz locker überholt ![]() |
Beiträge von peter b
-
-
jimmy_a schrieb am Mon, 03 November 2003 18:35 peter_b schrieb am Sun, 02 November 2003 21:17
Hai Jimmy,
kannst dich beruhigt zurücklehnen. Herr Buchberger und ich haben bereits das Vergnügen !
Und, tuts noch weh
Hai,
ich weiß es nicht, die Ärzte sagen er darf erst ab morgen Besuch auf der Intensivstation empfangen. -
Hai Karsten,
wie über die Suchfunktion sicherlich auch zu finden, ist das Lenkrad ausschlißlich dem Type V vorbehalten. Und da dort die Lenkung ja komplett neu und different im Aufbau ist, paßt es nicht zusammen.
Außer man baut den Kompletten Lenkstrang aus einem Type V in unseren S, wobei ich nicht weiß, ob man links und rechts einfach vertauschen kann!
Und dann geht's nämlich doch, denn
Geht nicht, gibt's nicht ! Geht schwer, gibt's und Geht teuer, gibt's ! -
ANDY-S2K schrieb am Tue, 04 November 2003 11:24
HI Arrow,
die Rasputin-seite ist ja voll schlecht !!
[Blockierte Grafik: http://www.gifsart.de/smilie/00000653.gif][Blockierte Grafik: http://www.gifsart.de/smilie/00000653.gif][Blockierte Grafik: http://www.gifsart.de/smilie/00000653.gif]
Hai,
das stimmt. Die ist aber als solche schon lange bekannt.
Ich finde ja die BiFi-Site sehr beschränkt: http://www.zomtec.de -
Hai,
war das nicht vorher in einem De Lorean eingebaut und hieß komplett : FLUX-KOMPENSATOR ?? -
venes_c schrieb am Sun, 02 November 2003 23:39 peter_b schrieb am Sun, 02 November 2003 21:06
Hai,
hatten am Samstag keine Probleme. Doch eins, der Jägermeister war vorm Red Bull leer !
...diese sch..ss Jägermeisterflaschen sind auch viel zu klein.
.... und wir hatten schon die Doppel-Magnum-Familien-Sorglos-Paket-Flasche. -
thomas_g schrieb am Mon, 03 November 2003 00:31
Also bei mir funzt der Link, Peter.
Du musst auch die Kästchen bestätigen
Hai,
war mir klar. Ich wollte nur erstmal abwarten. Nicht das ich mir den Virus als erster auf die Festplatte sauge... -
ANDY schrieb am Sun, 02 November 2003 17:38
die suche hat nur ein Nachteil die Themen sind zu 99 % zerredet worden am Anfang die Stoßstange und dann am Schluss kommt dabei raus wie das Negligee der Frau zu öffnen ist
( wie dieses hier p.s bin diesmal nicht ganz unschuldig sory )
andy
Hai,
sorry Andy, aber das ist so nicht richtig. In den Bereichen Garage und Marktplatz geht es doch sehr sachlich zu. Natürlich gibt es immer wieder einen Beitrag, der nicht 100%ig zum Thema passt.
ABER, mir ist (fast) niemand bekannt, dem hier im Forum nicht geholfen werden konnte. Auch als Nicht-zahlender Gast gibt es hier immer ausreichend Information.
Wir befinden uns hier in einem Forum, welches der Kommunikation dienlich ist. Und ein trocken-spröde geschriebener Thread liest sich ja auch nicht wirklich prickelnd. -
Hai,
Link ist Non-funz. -
Hai,
klarer Fall von MPV: Mächtig-Peinlich-Vehikel.
Ich sehe Teile von Honda, Mazda, Mercedes, BMW und Mitsubishi.
Und reichlich Rally-Schwarz-Matt aus der Sprühdose. Oder am Ende sogar ein Stealth-Wagen.... -
Hai Andy,
ich möchte Dich bitten Angelegenheiten, die nur Dich und Sandro etwas angehen, also rein privater Basis sind, hier nicht über ein offenes S2000-Forum zu propagieren.
Bei Problemen kannst Du Dich gerne an einen Moderator per Mail oder PM wenden.
Herzlichen Dank. -
Hai Jimmy,
kannst dich beruhigt zurücklehnen. Herr Buchberger und ich haben bereits das Vergnügen ! -
Hai,
wie die Politiker ja auch schon zu sagen pflegen:
Tue Gutes und sprich darüber ! -
EvoVII schrieb am Fri, 31 October 2003 19:44
[verdammt was heißt das Wort eigentlich?
choppen = umgangssprachlich für "per Bildbearbeitungsprogramm künstlerisch wertvolle Verfremdung von digitalen Photodateien" -
Hai,
hatten am Samstag keine Probleme. Doch eins, der Jägermeister war vorm Red Bull leer ! -
Hai,
nein, das nicht. Aber wir hatten wirklich mal einen englischen Mitarbeiter. Hieß aber aber Garry und nicht Cab. -
Hai,
und auch sehr geile Stromerzeuger. Sind flüsterleise. -
Hai,
bricht mir natürlich als alter Volvo-Fahrer mein optisch-sensitives Herz... -
-