Hai Markus,
ist eine gute Idee. Meine Frau wollte eh' sehr dringend nochmal durchs Niederdorf. Birgit geht dann auch mit und wenn Corinne Lust hat, dann wären wir die Frauen schon mal los .
Allerdings müssen wir dann knobeln, wer den Päckli-Träger spielt.
Beiträge von peter b
-
-
thomas_g schrieb am Wed, 29 October 2003 08:16
Peter hat mich mit Jägermeister-Redbull abgefüllt!!!
Hai,
das kann nicht sein! Die Bar hatte ja nach kurzer Zeit schon kein RB mehr. -
ANDY-S2K schrieb am Tue, 28 October 2003 09:25
Quote:
Arbeitsscheuer Mann versteckt sich im Kleiderschrank(AFP)
Um nicht arbeiten zu müssen, hat sich ein Mitarbeiter einer Malerfirma aus Rheinland-Pfalz in seinem Schrank versteckt. Nach Angaben der Koblenzer Polizei vom Montag alarmierte ein besorgter Malermeister am Freitag dieBehörden, weil sich sein eigentlich stets zuverlässigerAngestellter nicht am Arbeitsplatz meldete und telefonisch nicht zu erreichen war.
Die herbeigerufenen Polizisten drangen in die Wohnung des Gesuchten ein - und fanden ihn in einem Kleiderschrank. Der Mann gab zu Protokoll, er habe sichversteckt, weil er keine Lust habe zu arbeiten und seine Ruhe haben wolle. Wie der Arbeitgeber auf die Begründung reagierte, war der Polizei nach eigenen Angaben nicht bekannt.
Hai,
wieder mal typisch Presse. Da wird wieder ein Mal ein etwas, zugegebenermaßen, sonderbares Vorkommniss zum Headliner vergewaltigt.
Unser englischer Mitarbeiter Inet, Cab Inet, macht das schon seit Jahren so. Er war früher in einer großen Möbelschreinerei angestellt, und hat Schränke ausschließlich von innen lackiert. Das prägt natürlich. Wir haben Jahre gebraucht, bis er seine Lockerheit wieder gefunden hatte.
Das einzige, was übergeblieben ist, und auch die Ärzte sagen, man solle Ihm das lassen, sind seine Schlafgewohnheiten. Er schläft heute immernoch in seinem Schlafzimmerschrank. Für ihn ist das vollkommen normal.
Aber so ist das nun mal mit den Minderheiten.... -
PSSS: Wobei ich denke, daß Euro 62 für das Zimmer in einem ****-Sterne-Haus durchaus i.O. sind. Wobei im Endeffekt? So viel geschlafen haben einige ja nicht.....
-
Hai,
wollte ich doch meinen:
1) könnte klappen bei http://www.cyber-pirates.org
2) oder halt bei http://www.xjuggler.de
Könnte mir gut vorstellen, daß die Cyber-Pirates Deine Startseite wird. Habe auch schon mehrfach bei denen was bestellt. Klappt einwandfrei und zuverlässig ! -
Hai,
also dann los ! -
Hai,
@ oceanmell, Micha_B und Birgit_K: Nur mal eine kleine Frage zwischendurch:
WIE GROSS IST EUER POSTFACH ?!?
Alle Bilder, die inzwischen bei mir eingetrudelt sind, haben eine Größe von 133,60 MB .
Wenn ich euch die per Mail schicken soll, dann sagt das bitte. Ich schicke die dann heute Nacht los.
Wir können ansonsten auch eine Bildersammelstelle bei mir einrichten, so daß ich dann eine gesammelte Foto-CD brennen kann.
Besteht da Interesse ?? -
sven_th schrieb am Tue, 28 October 2003 20:14
"HEIJATÜCHSKEN"
Gleich Nordrhein-Westfälisch für "Schlafhaube"
"Heija..." = Bett, ins Bett gehen, schlafen gehen
"...tüchsken" = Verniedlichung von Tuch, kleines Tuch
Das macht also frei übersetzt Schlafhaube!!!!
Richtig!!!?
Hai,
faszinierend, diese Westfalen -
denn sonst wäre es ja im Sinne der Stvo nicht fahrtüchtig !
-
Hai,
sorry, daß ich da nicht auf der Höhe bin, aber ein "Heijatüchsken" hat sich bisher auch bei mir noch nicht vorgestellt. -
Lui schrieb am Mon, 27 October 2003 12:12
Der TÜV wird es zu 99% nicht bemerken das die Teile fehlen!!
Bei mir hat er es auch nicht gemerkt.
so long
Hai,
den TÜV-Prüfer mag das zwar nicht interessieren, aber wenn Dich die Rennleitung an die Seite zum vertrauten Tête-à-Tête ruft, und die merken das, bist Du leider reif für die Insel.
Denn so steht es in der Bibel der Fahrzeugführer unter § 50 geschrieben:
"Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, die mit Gasentladungslampen ausgestattet sind, müssen mit
1) einer automatischen Leuchtweiteregelung im Sinne des Absatzes 8,
2) einer Scheinwerferreinigungsanlage und
3) einem System, das das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichtes auch bei Fernlicht sicherstellt,
ausgerüstet sein." -
anja schrieb am Tue, 28 October 2003 13:36
Aber noch zum schluss Peter sieht bei weiten besser aus als doug und hat auch ne bessere Figur.
Hai,
MÖCHTE ICH ABER DOCH WOHL MEINEN! -
Hai,
hier noch mal Bilder von der ganzen Gemeinde. Wer möchte bekommt die große Auflösung gerne als Mail. -
Hai,
ja, finde ich auch : -
Hai,
danke Karsten. Du sprichst mir aus dem Herzen.
Es kann NICHT Sinn der Sache sein, daß es sofort wieder Postings hagelt, "Oh, guck mal, der schnüffelt ja". Im Bistro haben wir zwar generell ein OT-OK, aber ICH MUSS MIR DEN GANZEN §$"/!?# DURCHLESEN!
-
Hai,
da wäre ich auch mal vorsichtig und würde das Zeuch für 10 Euro BLIND kaufen.
Ich habe mir (nach Thomas_G) bei HSE24, (ja genau dieser HeizdeckenjetztimFernsehverkäuferkanal) bestellt und bin sehr zufrieden. Es ist tatsächlich so, daß ab 80 bis 100 km/h der Scheibenwischer ausgestellt werden kann. Der stört nur.
Produkte wie Rain-Ex gibt es ja schon länger, nur halten die nicht so lange. Inzwischen bei 2 Monaten und ein paar Wagenwäschen später keine Verlusterscheinungen. Bei HSE hat das Set für 2 Autos (reicht aber für 4 !) Euro 49 gekostet. -
Hai Karsten,
na das ging aber flott mit dem Spoiler. Schaut gut aus. Und die Front mit dem Kennzeichen sieht um Klassen besser aus !! -
Hai,
wir haben eine Suchfunktion ! Bei Eingabe des Begriffs "Power-Boost" kommt man zu HIER hin ! -
Catharina_N schrieb am Sat, 25 October 2003 17:47
...anyway isch freu misch auch!!!! Deeees wird halt so`n richtiges "Weiber Weekend" he he he!
Hai,
Jimmy, falls Du Asyl brauchst...... -
birgit_k schrieb am Fri, 24 October 2003 16:17
Nuun, eins davon hab ich mich mal vorläufig in der *insindermodus an* Pension zur schwarzen Katze *insidermodus aus* eingebucht
Was machst Du denn soweit südlich ? Iss schon wieder Albani ?