Hai,
was ist denn an den 4 (VIER!) Wochenenden im November ?? Mal abgesehen von DSDS-Motto-Party's (und natürlich dem 30. ) ??
Beiträge von peter b
-
-
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm,
ab Frühling braucht die keiner mehr ! Oder ist das jetzt zu logisch ? -
Roboduck schrieb am Fri, 24 October 2003 13:50
Junge, Junge...
wenn das kein Photoshop ist, dann alle Achtung!!
Gruss,
Roboduck
Hai,
nix Photoshopped, Dremel multi ! -
markus_s schrieb am Fri, 24 October 2003 12:33
Gut möglich, so hätte meiner auch ausgesehen, wenn man ihn noch gesehen hätte.
Markus
Hai,
ist mir auch gar nicht aufgefallen. In dem Beipackzettel von Liquid Glass steht auch irgendwas von einem Built-In-Camouflage-Modus. Wußte zuerst nicht was gemeint war..... -
JEAH. Endlich mal wieder ein sinnvoller Wörgschob. Ab und eintragen das Ding !
-
-
Hai,
Du wohnst doch gar nicht auf'm Feldberg, oder ? -
Hai,
würde eher sagen, garnicht so weit vom Fenster weg -
Hai,
Danke und *StartSauger* -
Hai,
wahrscheinlich Powerpoint. Wenn man sich das irgendwo saugen könnte...... -
Hai,
äääääääähmmm, nur kurz anja, bitte nicht pete_shake, sondern lieber Pete_Shark, deswegen auch s.o. Hai.
Der Chat ist klasse und ausreichend. Wenn's stabil bleibt ist das bestens. -
Hai,
meine Frau hat da auch immer einen ganz einfach Geschmack (nach Woody Allen) :
In Tonbach, die Traube, die Schwarzwaldstuben. Weitere Diskussion nicht erforderlich. -
Hai,
natürlich hohlwandig. Ein Rohr ist ja immer stbiler wie ein vergleichbares Vollmaterial -
-
Hai,
hab's schon mal geschrieben. Selbstverständlich ist diese Door-Conversion schon in Club-Besitz ! Ist wohl eine Powerpoint-Animation und ich habe gar kein Powerpoint -
Hai,
die Bilder von Rolli sind jetzt in der Gallery zu sehen.
Dalli Klick -
ANDY schrieb am Wed, 22 October 2003 17:46
hallo ich bin auch gerade in Verhandlungen mit einem Honda Händler wegen saisoneröffnung ob er das Sponsoring übernimmt das wäre aber dann in der Nähe von Stuttgart
mfg andy
Hai,
ist ja schon recht nett. Wäre aber vielleicht besser die Aktivitäten erst bei Einigung über die Örtlichkeit zu starten.
-
Hai,
bitte mal beim Thema bleiben !
Es sieht also nun so aus, daß doch noch einige andere durchaus darübernachdenkenswerte Locations in die Runde geworfen worden sind.
Schlage vor, noch zwei Tage Brainstorming in Sachen Örtlichkeit und dann machen wir eine neue Abstimmung mit Schweiz, Dresden, Weimer, Erfurt/Kassel, Ruhrgebiet, Hannover, Stuttgart, und, und, und....
Vielleicht auch gleich kombiniert eine zweite Abstimmung über den Saisonabschluß 2004.
Bisher ist der nord-deutsche Raum ja immer etwas zu kurz kommen. Ich fände ein Treffen dort wirklich mal an der Zeit ! Für unsere Schweizer natürlich eine mächtig lange Strecke, wobei man ja auch mal eine Zwischenpause im Rhein-Main-Grossraum einplanen kann.
In Süddeutschland war schon viel los (Gruß an die Franken-Smarties und Schlümpfe).
Das Ruhrgebiet hätte sicherlich die größte Anzahl in Sachen Einzugsgebiet von S2000-Fahrern.
Also bitte weiter Vorschläge ! -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 22 October 2003 10:56
ich müßte nochmal probesitzen vor der endgülitgen entscheidung ... werde oli mal anfragen
ps: bin ab sa. aber 2 wochen in urlaub ...
Kannst bei mir Probe sitzen. Also, ich meine, in meinem Auto.
Was macht eigentlich Dein Urlaub. Läufst Du jetzt oder bekommst Du Benzingutscheine ?? -
Hai,
da fand ich aber die Haube von Michael am MegaEvent attraktiver.