Beiträge von peter b

Zitat

Original von L-XWenns nicht daran liegt, reiss ich doch noch die schwarze Plastik vor dem Kühler raus, damit sollte es behoben sein.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hai,

wie schon gesagt, muß die vordere Kühlerverkleidung ausgebaut werden, damit das Panel überhaupt erst seine Funktion annährend erfüllen kann.

Eine kleine weitere Unart dieses Panel ist, daß es nach unten hin offen ist und somit auch wärmere Luft aus dem Bereich hinter dem Kühler aus dem Motorraum anzieht oder im Umkehrschluß, ein Teil der kühleren Frischluft sich in diesen Bereich verabschiedet.

Das ist auch der Grund, warum das Club-Panel im Mündungsbereich allseitig verschlossen ist.

Hai Gemeinde,

und wieder wird eine neue Funktion im Forum zeitnah freigeschaltet.

Unter eurem [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/top_usercp.gif] könnt Ihr ab jetzt im S2k - Clubshop sowohl die Club-Mitgliedschaft als auch im Bälde unsere Club-Produkte erwerben.

Bis zu einer noch ausstehenden optischen Verbesserung heißt die Mitgliedschaft dort "Lizenz". Unter "neue Lizenz" findet Ihr alle notwendigen Angaben für die Anmeldung.

Als besonderes Goodie erhalten ab jetzt alle, die eine neue Mitgliedschaft abschließen bzw. eine Mitgliedschaft verlängern den S2k-Club-Jahreskalender gratis ! Die Club-Mitgliedschaft beinhaltet also ab jetzt grundsätzlich den S2K-Kalender.
    Bei späterem Eintritt, wenn der aktuelle dann vergriffen oder zu viel Zeit vergangen ist wird man automatisch vorgemerkt für den Kalender des folgenden Jahres.

Der neue Shopbereich, nicht zu verwechseln mit dem Club-Shop, mit einigen unserer neuen Platin-Sponsoren kommt dann in den nächsten Tagen. Hier bekommt ihr als Clubmember nochmals besondere Vorteile eingeräumt.

Mit weiterhin sportlichen Grüßen

Peter

Hai,

ja, wirklich ein standesgemäßer Abschluß. Natürlich wäre mehr drin gewesen. Ohne Reifenschaden hätte der Ferrari alles in Grund und Boden gefahren. Und Schumi hat es sich nicht nehmen lassen Kimi und Fisico nochmal zu demonstrieren, wie man einen Geschwindigkeitsüberschuß am Besten ausnutzt. Tolle Überholmanöver. Ich bin übrigends nicht der Meinung, daß Fisico da bewußt den Reifen touschieren wollte. Im Gegenteil, der Renault hat ja deutlich nach innen gezogen und war ja mit den linken Rädern schon wirklich weit über den Curbs.

Aber Hut ab vor Honda. Nicht nur das Jenson aufs Podium fährt, sondern man beachte auch mal die Super Aguris. Sato fährt von 20 auf 10 und Yamamoto fährt mal eben die siebtschnellste Rennrunde. Auch eine wirklich erwähnenswerte Leistung !!

Hai,

@ Senna: Ich möchte mich Roland's Meinung sehr gerne anschließen. Ich fahre seit nunmehr sechseinhalb Jahren den gleichen S mit dem immer noch ersten Verdeck (Kunststoffscheibe).

Ich hatte und habe weder Undichtigkeiten, Materialermüdung oder andere Probleme erlebt (EDIT: Die Sache mit den Scheuerstellen habe ich nicht, aber der Club kümmert sich ja bereits darum).

Das Verdeck ist prinzipiell von sehr guter Qualität. Die Mimik der Befestigungshaken ist, wenn man es positiv formulieren möchte, mit einer Soll-Verschleiß-Stelle konstruiert. Bei mir wurden die Halteklötze, also die an der A-Säule befestigten, erst einmal gewechselt und sind jetzt allerdings wieder "reif".

Nach diesem Zeitraum empfinde ich das als zumutbar, zumal dieser Klotz noch das preiswerteste Teil des Ganzen ist, wobei ich nicht weiß, was es definitiv kostet.

Das Thema Schrumpfschlauch nehme ich gerne auf. Vielleicht gibt es den schon bald als Clubprodukt ;) ....

Hai,

ich persönlich habe die TSS-Racing. Nach dreieinhalb Jahren ist sie immer noch schön dumpf, machmal etwas zu brabbelnd und hat keinen Leistungsverlust. Leider ist sie auch inzwischen sehr laut. Wobei mit laut meine ich, daß ich bei längeren Strecken Ohrstöpsel verwende.

Quintessenz des Ganzen, wie Walter schon gesagt hat, es kommt die Original-Anlage wieder drunter oder die augenscheinlich beste Variante, analog zu Andreas, sich eine anfertigen lassen. Ist sehr wahrscheinlich nicht die preiswerteste Alternative, dafür aber eine die in Sachen Klang, Leistung und ABE am Besten passen wird.

Hai,

alles Liebe und Gute zu Deinem 28. Geburtstag.

Laß' Dir noch gesagt sein, daß der, welcher ein Haus sein eigen nennt, auch immer etwas zu arbeiten hat ;) . Habe oft an Euch gedacht.

Herzliche Grüße, Peter

Zitat

Original von oliver f
    ich bekomm mich da einfach ned eingetragen. welchen link muss ich in der software eingeben?

Hai,

wer also noch einsteigen möchte, hier bitte ein htd :

1) Hier Software downloaden und installieren
    2) Mit e-Mail und Password anmelden
    3) und schließlich Hier auf "unserer" Site den Button "JOIN" hinter Join this team drücken.

Das sollte es eigentlich schon gewesen sein. Also Oli, Du fängst an ;) .

PS: Rang 961 und Rang 4479 nach Gesamtguthaben

Zitat

Original von brunoammain Bei Dir waren halt leider ein paar lustlose Arbeiter am Werk, die dachten "wird schon keiner sehen"...

Hai,

....., wobei anzumerken wäre, daß nicht alle Handwerker lustlos nach diesem Motto arbeiten ;) !

Freut mich trotzdem sehr, daß Eure Anstrengungen nicht nutzlos verpufft sind, sondern der Kollege Dachdecker seinen eigentlichen Pflichten doch noch nachgekommen ist.

Weiter So !

In welcher Farbe wird jetzt nochmal das Schlafzimmer ?

Zitat

Original von TJ
    Und einen Turbo Motor hilft man ja doch recht schnell zu mehr Leistung.

Hai,
    und genau das meine ich. Da werden doch jetzt schon die Chips entwickelt (wenn nicht sogar schon vorrätig) und 'schwups' läuft die Blitz-Kiste, ob standfest hin oder her, mit 300PS+ durch die Lande.

Hab' mich auf jeden Fall schon mal für eine Probefahrt angemeldet ;) .

Hai,

es sind eben diese Geschichten, die am Besten beschreiben, wie groß die Bedeutung von Ihm oder Ihr für manchen ist.

Die im Besonderen für mich persönlich treffendste Formulierung ist:

Zitat

Original von Micha Bvollkommen vernuftbefreitem Handeln

Ich würde sogar das Wörtchen "wirtschaftlich" nach "vollkommen" einfügen wollen.