Ich befürchte das auch.
Beiträge von peter b
-
-
-
cookie73 schrieb am Mon, 20 October 2003 07:49
Aber ohne " S "....
Hai,
kann ich aber als Entschuldigung fast nicht gelten lassen, da natürlich auch auf Grund der Saisonkennzeichler einige mit Fremdfabrikaten dabei waren und eine Mitfahrgelegenheit bei der Ausfahrt hätten wir auch gefunden.... -
Hai,
Thomas' Server ist am WE abgeschmiert und da er ja wie einige andere auf dem Mega-Event war, konnte er erst gestern abend mit dem Re-Launch des Chats beginnen.
Anscheinend dauert's noch ein bischen. Sollte aber heute wieder funzen. -
Hai,
sorry, ich meinte auch nicht Dich Cookie, sondern das Statement von Stefan ! -
Hai,
na da bist Du ja in guter Gesellschaft. Da gibt's glaub' ich noch ne ganze Menge Leute VOR Dir auf der Liste.
Die Fa. Büthe ist in dieser Hinsicht schon lange bekannt wie ein bunter Hund. Ich würde mir an Deiner Stelle gleich mal den Rechtsbeistand Deines Vertrauens hinzuziehen. -
Hai Stocky,
vielen Dank nochmal für den hervorragenden Einbau-Service beim Mega-Event.
Ich hoffe, daß alle Module jetzt neue Besitzer gefunden haben, wo sich doch alle ein Bild machen konnten, wie a) einfach die Montage ist und b) wie klasse die Dinger funktionieren. -
Hai,
wenn diese Wundermittel ja so angeblich supertoll sind, d.h. keine Reibung mehr, 20 % mehr Leistung bei GLEICHZEITIG 15 % weniger Spritverbrauch, warum hat kein (und ich kenne wirklich KEINEN EINZIGEN) Auto-Vertragshändler, solch ein Mittelchen zum Verkauf in der Tuning-Vitrine stehen ? -
Hai,
war schon ein Super-Event! Was Manuela und Ecki da auf die Beine gestellt haben war GANZ großes deutsches Kino! Ihr zwei habt die Messlatte ganz schön hoch gehängt.
Vielen, vielen Dank Euch beiden. -
Hai,
natürlich gibt's mehr. Die erste Gallery ist fertig !! -
Hai,
schon mal schnell zwei kleine Eindrücke: -
venes_c schrieb am Sat, 18 October 2003 10:23
Hallo liebe Birgit,
alles liebe und gute zum 27sten
von Nicole und Venes
Spielverderber ! -
Hai,
jawoll, endlich mal wieder ein Öl-Thread !! -
Hai,
Abfahrt in Mainz so gegen 13.30, max 13.33 . -
Hai Birgit,
herzlichen Glückwunsch zum 30. und willkommen im Club ! Alles Gute wünschen die drei Mainzer. -
Hai,
nur wen es interessieren sollte, eine Adresse mit Telefonnummer:
Honda Autohaus Kaufmann
Kempten
Am Ockenheimer Graben 37
55411 Bingen
Telefon: (0 67 21) 1 64 16 -
Hai,
bin ja nur der stille Teilhaber. Die "Arbeit" lasses ich natürlich von Fachkräften erledigen. Ich suche übrigends noch qulifizierte Fachkräfte. -
Hai,
funkt mich mal an, wenn ihr an Darmstadt vorbei seid ! -
Hai,
schönes Auto, zwar ein Opel, aber macht ja nix.Iss ja auch nichts für 56k'ler, die Website...
-
Hai,
wiso, hast Du einen zuviel ?