Thomas_S2K schrieb am Tue, 14 October 2003 08:59 |
was war das nochmal für eins? beetle? |
Hai,
darüber wollen wir doch lieber das Mäntelchen des Schweigens hüllen.
Thomas_S2K schrieb am Tue, 14 October 2003 08:59 |
was war das nochmal für eins? beetle? |
Hai,
darüber wollen wir doch lieber das Mäntelchen des Schweigens hüllen.
Mojhito_SG schrieb am Mon, 13 October 2003 16:07 |
wie explosiv ist NOS ??? ![]() ![]() http://www.algonet.se/~klabbe/Dsc00248.jpg hat der Typ die Flasche ständig aufgedreht, oder hält er jedesmal vorher an, um im Kofferraum herumzukramen, wenn er denkt, dass er "etwas" Schub braucht ![]() ![]() ![]() Gruss Yves |
Hai,
jedenfalls so "explosiv" , daß die Menge Lachgas, die man mitführt so groß ist, dafür ausreicht, um eine Anklage wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz zu kassieren !
Hai,
und vor allem: Lass es Dir schmecken ! Gibt ja einige Leckereien dort !
Hai,
Mit oder ohne den zusätzlich erforderlichen Teilen ??
Hai,
Du kannst Dich in jedem Fall vertrauensvoll an die nächste Zollbehörde wenden. Sollte unter "Polizei" zu finden sein. Man hat mir bei einer Ausfuhr nach Ungarn dort auch sehr geholfen.
Du brauchst aber auf jeden Fall eine Rechnung, da der MWST-Betrag ausgewiesen muß, wegen der Rückerstattung, falls der Palm in der Schweiz bleibt, denn dort gibt es dann beim Import nochmal 7,6 % drauf, die aber dann der Empfänger zu zahlen hat, es sei denn, Du gibst das beim Export schon mit an, dann kann, glaube ich, der Zollbeamte das im Sinne des internationalen Warengüterverkehrs schon vorbuchen, wenn Du es willst, natürlich, ansonsten ist es ein gebrauchtes Gerät, das am Ende ja vielleicht wieder zurück kommt, also nur modifiziert wird und dann würde ich es beim Jahresabschluß einem schweizer Kollege gerade in die Hand drücken, oder Du schickst es bis Samstag zu mir und ich gebe es dann weiter, dann kommt es so in die Schweiz und kann dann "intern" weiterverschickt werden, sollten das nicht in der Nähe eines Heimatortes eines schweizer Kollegen liegen. (Punkt)
Hai,
gibt's übrigends auch auf der schönen Rheinseite in Mainz !
stocky schrieb am Mon, 13 October 2003 18:11 | ||
Nee...die anderen fahren halt nur noch schlechter als er |
Man kennt doch das alte Sprichwort: Unter den Blinden ist der Einäugige König !
Hai,
erster Testbericht: "Zimtsterne" ist sehr lecker, "Spekulatius" geht auch noch, aber "Vanille Kipferl" ist nicht so die Wucht.
Hai,
na ich weiß nicht. Nicht unbedingt eine klassisch schöne Frontnase :
Hai,
geht auch mit dem Langlochbohrer !
Hai,
mit Verlaub, aber der ist glaube ich nicht von Veilside, sondern von J's Racing. Und zwar der 3D GT-Wing Type 1. Auch Hier . Diese Website ist übrigends relaunched. AUf jeden Fall einen Besuch wert !!
Hai,
habe diesbezüglich erstmal heute Schokolade eingekauft:
"Duft und Geschmack des Winters in einer Tafel Schokolade?
Milka macht es jetzt möglich: Die neue Milka 100 g Wintertafel "Zimtsterne" ist eine zartschmelzende Alpenmilch-Schokolade mit einer feinen Milchcrème-Füllung, die Stückchen von Zimtsternen enthält. Ebenfalls wieder im Angebot sind die Milka Wintertafeln "Spekulatius" und "Vanille Kipferl". Zusammen mit der neuen Wintertafel "Zimtsterne" ist damit das genüssliche Milka Wintertrio perfekt." (von der lila Kuh )
PS: SEHR geiles Gif:
Hai,
iss krass korrekt, ahldä. Bei PC Welt gab's mal ne kleine Cd-Rom mit so nützlichen kleinen eBay-Tools.
Hai,
bei zweimaliger Fristsetzung, i.d.R. 2 Wochen und Nichterfüllung seitens des Händlers hast Du bei objektiven Mängeln das Recht auf Wandlung oder Rückgabe bzw. Vertragsrücktritt.
Das böse Wort mit B.. vorne und ..ug hinten würde ich in diesem Zusammenhang nur sehr vorsichtig und nur im Konjunktiv einsetzen, Andre. 1) Du kennst die Hntergründe nicht. 2) Das ist ein öffentliches Forum. Und 3) kann jeder mitlesen.
michi_k schrieb am Sat, 11 October 2003 18:50 |
MANN.... jetzt kleanst Du Dein Auto und befestigst die Nummer immernoch vorne... tssssss.... ![]() ![]() ![]() aber sonst sieht es gut aus... ![]() |
Hai,
hätte ich jetzt auch gesagt. Warum nicht runter mit dem Nummernschild ??
QP schrieb am Fri, 10 October 2003 14:13 |
Workshop! |
Hai,
was ist denn bitte schön das für eine Benennung für ein Gif :
sszümbiossze.gif ???????
Lui schrieb am Sat, 11 October 2003 11:31 |
...und dann siehst du Spuren an der Felge wo genau der Stehbolzen reindrückt,da sind schon einkerbungen an der Felge die du nur etwas tiefer machen musst!!!! so long |
Hai,
siehste, also doch flexen. Was ich gesagt habe
Hai,
dann nimm doch lieber Kühlwasser und ergänze den Verlust durch automatisches Nachfüllen aus dem Spritzwassertank.
Ich denke bei Kühlwasser ist das Delta-Temp. nicht so groß !
Hai,
und neue Lautsprecher gibt's auch vorne :
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5623]