Hai,
und noch der neue Mitteltunnel mit dem größeren Cup-Holder-Fach (auch für McD's 0,5 ltr.!):
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5622]
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
und gleich nochmal die neue Ablage in der Türen !!!!!!!!!!! : -
Hai,
hier mal ein Bild vom neuen "9000er"-Tacho : -
Hai Stocky,
vielen Dank ! Sehr gut ! Bringst Du auch genügend Module mit ?? Ich brauche ja auf jeden Fall eines !!!!!!!! -
Hai,
irgendwie eindeutiges Voting -
Hai,
ein wenig sehr seltsam ist es schon. Sollte man vielleicht mal melden....., wie die Lederhosen mit Inhalt ! -
Hai,
soweit ich noch weiß, hatte Thomas_Kr 20 mm vo + hi drauf. Es mußte allerdings geflext, also längenmäßig Bolzen gekürzt und dafür andere Schrauben oder wie auch immer. Auf jeden Fall mit Tüv. -
Hai,
wäre dabei . -
Hai,
ja,ja, iss ja schon gut. Iss ja schon weg. War trotzdem gut gemacht. Alle angegebenen Links landeten tatsächlich auf einer MS Site. -
Hai,
hat bestimmt zuviel Gras gefressen, der arme. Oder am Abend vorher ein paar JRB's zuviel geschlabbert -
Hai,
Hier gab es mal so etwas.
Bei eBay.com unter "S2000" gibt es genügend Anbieter. -
Hai,
da bekomme ich heute eine etwas seltsame Microsoft-Mail mit dem Betreff: Last Microsoft Critical Pack.
Absender ist MS Corporation Internet Security System und wurde geschickt an MS Customer. Angehängt ist eine exe-Datei, der October 2003, Cumulative Patch (q239873.exe), den man bitte ausführen sollte, um auf dem letzten Stand in Sachen IE, MS Outlook und Outlook Express sein möchte.
Höre ich da im Dunklen eine Nachtigall trapsen oder ist das wirklich eine von Bill's Mails ??????????? -
Hai,
Link funzt nicht. Habe keine Rechte die Seite aufzurufen ! -
Hai,
da nur ein kurzes Stück A5 ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ist, gilt die Fahrzeit für 120 km/h bzw. 100km/h plus Risikofaktor, den Du bitte selbst bestimmst. -
Hai,
nee,nee,nee. Too much. Und wenn, dann spielgelverkehrt.Für die Vorderleute. -
Hai,
ich würde sagen, ein Holla-die-Waldfee-S2K !! -
Hai,
habe die Meldung schon am Freitag über Bill`s direkten Draht geschossen bekommen. -
markus_re schrieb am Mon, 06 October 2003 16:17
Cool, dann werden wir Dich mitnehmen, Navi sei Dank
Wie lange denkst Du, von Basel aus, haben wir nach Bingen ?
Gruss Markus
Hai,
max 3,5 h bis Mz und dann nochmal 0,5 h bis Bingen.
Je nachdem wo Du fährst. Wenn AB leer dann über die A5, falls voll (rund um Darmstadt wird gerade kräftig gebaut) dann besser vor Baden-Baden nach Frankreich (Mautfrei!) und dann Kandel-Süd wieder auf AB- AK Mutterstadt Richtung Alzey - AK Alzey Richtung Mainz. -
Hai,
Klasse ! Funzt wieder. Nur leider keiner da -
Ducati schrieb am Mon, 06 October 2003 19:36 andre_sl schrieb am Mon, 06 October 2003 15:01
wie, frauen spielen fussball??!!!!
joo, das gehört zur emanzipation dazu
Joe
Hai,
aber der Trikottausch bleibt trotzdem aus. Trotz Emanzipation. Aber der bessere Fussball wird wirklich momentan von den Mädels gespielt.
USA ist immerhin der amtierende Weltmeister.
Obwohl, daß waren die Herren ja auch schon mal......