Hai,
dann würde ich mir mal Gedanken machen , was Deine Mum so macht
, denn der Kollege war definitiv da. Wenn die erwischt werden bei einem Falscheintrag, dann gibt's direkt FUBAK und die Papiere.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
das notwendigste: Kuhfänger aus 100mm Edelstahlrohr und Trittbretter aus Aluriffelblech. Da passt die Unterbodenbeleuchtung nämlich perfekt rein !
Hoi, Spass beiseite, schaut gut aus, Dein großes Schwarzes.. -
Hai,
na das ist ja ein Ding ! Peter_b hat sich nicht mehr gemeldet. Das tut mir aufrichtig leid, muß aber etwaige weitere Intressenten enttäuschen, da ich die Anlage selbstverständlich haben möchte -
ANDY-S2K schrieb am Sun, 05 October 2003 14:34
Chat funzt wieder !!!
Hai,
momentan jedenfalls nicht ! -
Hai,
tut mir ja auch irgendwie leid, aber trotzdem:
Määäääääääääääääääääääääääääääächtige Absätze !!!!! -
Hai,
oder man zaubert eine LT-Chassis drunter und macht einen Pick-Up draus !! -
UncleHo schrieb am Mon, 06 October 2003 00:59
Kumpel von mir ist Lacker, der hat es auf seinem Benz auch gemacht. Hatte damals einen Flip Flop Lack. Hat ihn dann stark verdünnt, ein Paar probesprühungen gemacht und es dann von außen auf die Rückleuchte (n) draulackiert!
Hat bombenmäßig ausgesehen!
Hai,
leider erlöscht damit die ABE des Fahrzeugs, man verliert den Versicherungsschutz und kriegt von der Rennleitung auch eins auf die Mütze.
Bei Lampen ist man da doch eher empfindlich.
Es gibt auch einen Lack nur für die Leuchtmittel. Ist aber auch im Bereich der Stvo verboten. -
Ducati schrieb am Sat, 04 October 2003 14:07
ein gutes hätte es, die felge kratzt nimmer so schnell am randstein ....
Joe
Hai,
also im Fachterminus dann "feminine Bereifungsgröße" . -
hubert_k schrieb am Sun, 05 October 2003 10:53
*klugscheiß an*
40 steht ja für 40 Zoll Höhe =101.60 cm
Der neue GT 40 ist übrigens höher als der Alte, also falsch bezeichnet. Aber hier war wohl wieder mal was anderes wichtiger als die "Wahrheit"
*klugscheiß aus*
hubbs
Hai,
*superklugscheiss an*
Der "neue" Ford GT 40 heißt ja auch " Ford GT ". Weil irgendjemand bei Ford gepennt hat und sich ein anderer den Namen "GT 40" hat schützen lassen !
*superklugscheiss aus*
Trotzdem ein starkes Stück Auto -
Hai,
vor allem nur hinten. Wenn ich mir den Anschluß Tür zum Kotflügel unten am Schweller anschaue, komme ich zu dem Schluß: KRUM ! -
-
-
oliver_f schrieb am Fri, 03 October 2003 19:56
Einparken tut man so einem Teil IMMER mit offener Tür!
Ist bei Regen allerdings etwas blöd.
Oliver
Falsch. Man läßt einparken. -
Hai,
anstatt in irgendwelchen Foren zu posten, könnte ja eher mal hier der Chat dran kommen, oderrrr ????? -
Hai,
möchte mal wisswn, was Du eigentlich ersteigerst. Ich hatte das noch nie -
Hai,
vollkommen richtig, was Ecki schreibt.
Grundsätzlich entsteht bei Abschluß einer Auktion ein Vertrag.
Allerdings braucht man sich nicht einzubilden, daß man bei Streitigkeiten von eBay Hilfe erwarten kann. eBay redet sich sehr oft damit raus, daß sie nur die Platform stellen um zwei Personen zusammen zuführen. Den Rest sollen die zwei, also der Käufer und Verkäufer unter sich ausmachen.
Das funktioniert in der Regel sehr gut. Habe bisher über 200 Auktionen sowohl als Ver- als auch Käufer abgewickelt und hatte nur einmal etwas Stress. Allerdings immer preislich im Rahmen.
eBay bietet für geringen Aufpreis einen Treuhandservice an, den ich persönlich schon ab 100 Euro in Anspruch nehmen würde. Damit ist man sicher, das Produkt zu bekommen oder dann im Nicht-Erfüllungs-Fall zumindest sein Geld zurück.
Bei höheren Beträgen allerdings, ab 10k€, würde auch ich niemals überweisen, sondern nur BAT . Bar auf Tatze. -
Hai,
ach so. Wahrscheinlich sogar mit Wechsler, falls gewünscht ! -
Hai,
wenn mein Upgrade-Modus funktioniert, dann ist mein altes zu haben. Klärt sich aber noch diese Woche -
Hai,
bin die Conti's auch in 18'' gefahren. Ungefähr ähnlich lange. Hinten erster Turn 6 tkm und zweiter Turn 8 tkm. Dann habe ich wieder komplett gewechselt. Auf Dunlop.
Der Conti hält nicht sehr lange. Das ist richtig.
Dafür ist mir in dieser Hinsicht noch kein Reifen untergekommen, der einen sehr guten Trocken-Grip und einen herausragenden Nass-Grip hat.
Der Gummi ist sehr gut und daher auch sehr teuer, denn die Gummimischung ist eben nicht auf Haltbarkeit ausgelegt.
PS. Die Mindestprofiltiefe erkennst Du an den kleinen Beulen in einer Rille. Sie beträgt in D 1,6 mm. -