Hai,
sehr löblich, Herr Admin :
Beiträge von peter b
-
-
guido_j schrieb am Tue, 30 September 2003 19:46
Mann, Ado hatte doch 'ne Goldkante, Bruce war der mit der Handkante und beim Saufen stößt man sich an der Tischkante. Alles Klar?
Hai,
ich würd's ja gerne nehmen, habe aber nix auf der Hohen . -
hubert_k schrieb am Tue, 30 September 2003 19:24
Da sind doch drei Parkplätze, hat der schon bestellt???
Und wenn ja leg bloß deine Provision nicht in Schokolade an, mein Leistunggewicht ist eh schon am Boden
hubbs
Hai,
wollt ich doch auch meinen. Da muß jetzt schleunigst einer in Lime-Green her. Und die Franzosenbüchse kann er ja in Zahlung geben.
-
guido_j schrieb am Tue, 30 September 2003 13:06
Jau, hatte ich vergessen.
Schwarz mit roter Kante, also Optimal zu rotem Leder.
Hai,
Rote Kante ? Ado ? -
McHeizer schrieb am Tue, 30 September 2003 17:53
Andy & Sven:
wisst ihr mehr über den Zusammenhang H&R/Bilstein bei diesem Fahrwerk?
1.) Kommen Komponenten von Bilstein od. gar alle?
2.) Ist es gleich abgestimmt wie das von Bistein direkt angebotene?
3.) Wenn gleiche Teile und gleiche Abstimmung sind, wieso gibts beide?
gut das ist dann wahrscheinlich eine Marketingsache
Hab halt einiges Gutes über Bilstein gehört.
Dafür bislang wenig über H&R.
Danke schonmal!
Hai,
Stossdämpfer > Bilstein und Federn > H&R.
Beide tun sich zusammen und schon hat jeder sein komplettes Fahrwerk. -
Hai,
wiso ausspritzen ? Seitlich anbohren und Voll laufen lassen !
Hat das in Ami-Land nicht schon mal einer gemacht ?? -
Hai,
nein, ist nicht bekannt ! -
birgit_k schrieb am Tue, 30 September 2003 09:02
nö, wenn dann Baltrum, aber da muß Baby auf dem Festland bleiben
Hai,
es gibt da natürlich Ausnahmen. Wenn man da ein großangelegtes Foto-Shooting draus macht und eine kleine Spende an die Gemeinde, dann kriegt man den S auch auf die Insel -
Dennis schrieb am Mon, 29 September 2003 19:23
Ouha, du weisst aber schon, dass Beton meistens Wasser enthält?
Wie wäre es einfach mit Blei auszugiessen?
Hai,
willst Du einem halben Betonbauer erzählen, wo Bartel den Most holt ??
Natürlich ist im Beton Wasser. Durch die hohe Alkalität des Zements, hat aber das Eisen keine Chance zu korrodieren !!! Und das auf Jahre hinweg !!! -
Hai,
Achtung Hotelsucher .
Ich stehe gerade in Verhandlungen mit einem passenden Hotel in Mainz, wo wir u.U. alle die es betrifft zusammen unterbringen könnten. Daher bitte mal schnell und zügig die Personen melden, die eine Übernachtung brauchen, damit ich mal eine Größenordnung bekomme.
Bitte daher schnellstens eine Mail an mich schicken ob Einzel- oder Doppelzimmer. Bitte keine PM !!
Über die Kosten kann ich noch nichts genaues sagen. Richtet sich auch nach der Anzahl der Zimmer.
Es geht mir nicht um eine verbindliche Zusage, sondern nur, wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. -
Hai,
jep, Chat ist offline. Auch wahrscheinlich dank "reger" Teilnahme -
aFw-Gruppe schrieb am Mon, 29 September 2003 18:24
Nur mal so in den Raum geworfen:
§15 Abs. 2 EStG gibt als Voraussetzung vor, daß die Tätigkeit
"[..] 3. mit Gewinnerzielungsabsicht unternommen wird [..]"
Hai,
heißt also im Umkehrschluß bei ausschließlicher Organisation des Sammelkaufs und 1:1 Weitergabe der günstiger erzielten Preise an die Käufer ohne Aufschlag/Marge tritt nicht das EstG in Kraft ?? -
-
-
-
Hai,
vielleicht sollte man da mal Offenbach auf den Plan rufen. Das ist ja schon fast eine Unverschämtheit, was sich dieses sogenannte Honda-Autohaus leistet !! -
Hai,
BULL****.
Habe eben mit ACR gesprochen. Die Kollegen haben gesagt, es gibt genau eine Möglichkeit : Keine !
Der alte Wechsler braucht den runden und der neue Wechsler den neuen Stecker. Die Belegung der Pins ist überhaupt nicht entscheidend. Es sind die Steuersignale des Wechslers zum Radio und retour.
Daher 1) Ebay oder 2) neuen Wechsler mit neuem Kabel inkl. neues Kabel verlegen.
Und da habe ich ja vielleicht Böcke drauf((((((
-
Hai Michael,
na da sind wir uns doch einig! Wobei ich inwischen immer mehr einen Hals auf die 3-Spuren-immer-in-der-Mitte-Fahrer habe.
Bei irgendwelchen TV-Reportagen über Autobahnrowdies wird dies nie gezeigt. Habe auch noch nirgendwo mitbekommen, daß ein solcher Fahrer mal ein Knöllchen kassiert hätte. Warum ? -
Hai,
Hyatt Presidenten,-Senior- und Juniorsuiten habe ich schon mal auf Verdacht angefragt. Zur Not hilft mir das Hilton noch aus. -