michael_w schrieb am Sun, 28 September 2003 22:39 |
Tatsächlich der Mopedfahrer fährt erst schön brav hinterher. Dann im wirklich letzten Moment zwängt er sich durch die rot-weißen Baken auf die Abbiegespur nach Basel und gibt sofort Vollgas ![]() Dumm und Dümmer haben keine Chance mehr und müssen weiter Richtung Frankfurt. Zumindest bis zur nächsten Ausfahrt ![]() Klar sein kennzeichen haben sie aber die Fahrerermittlung wird nicht so einfach werden. Ich drücke dem Mopedfahrer die Daumen, daß sie ihn nicht ermitteln können. Nicht weil er unnvorschriftsmäßig gefahren ist, sondern weil Dumm und Dümmer nur 1 km hätten warten müssen um ihn zu stellen. Wünsche allen allzeit gute und videofreie Strassen Michael_W |
Hai,
das Thema mit Verkehrsrowdies hatten wir hier schon mal.
[Moralapostel an]
Und auch einen Moped-Fahrer, der sich so massiv nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält zählt für mich dazu. Und diese Leute gehören nun mal aus dem Verkehr, weil sie mehr die anderen als sich selber gefährden.
Erst am WE hat's wieder auf dem mainzer Ring geknallt, inkl. Überschlag eines Unbeteilligten, wegen eines Dränglers in Folge eines Ich-überhol-jetzt-mal-rechts-Manövers. Gott sei Dank nur Verletzte und keine Toten !
[/Moralapostel]