Beiträge von peter b
-
-
cue schrieb am Fri, 19 September 2003 12:27
Ich hätte gerne ein Bild ne Sekunde später
Hai,
warum das ? Brauchst Du eine Deteilaufnahme der Nasennebenhöhlen oder der Oistachschen Röhre eines Stieres -
andre_b schrieb am Fri, 19 September 2003 12:01
[email]könnte mich ja glatt wieder über honda D aufregen......
Wenn Du da mal nicht die falschen verdächdigst. Möglicherweise hat ja auch Honda JP nix nach Europa gegeben. Auf keiner europäischen Honda-Website gibt's eine Neuerung in Sachen S2000.
Und wie jemand schon gesagt hat, was sind wir in Europa schon mit unseren paar S2000 schon wert gegenüber dem Amerikaner -
Catharina_N schrieb am Fri, 19 September 2003 09:36
Lethal Weapon?????
Nicht schlecht. Iss aber nicht.
Auf deutsch übersetzt bezeichnet der Titel einen südamerikanischen Tanzstil in Verbindung mit einem nicht bargeldlosen Geldgeschäft ! -
Hai,
vor allem wo liegen diese Rundinstrumente ??? -
Hai Dennis,
ich könnte Dir da einen direkten Draht zu Gears verschaffen. Habe doch meinen Ex-Diffuser dort bezogen. Kollege heißt Hidehiko 'Buddy' Kigugawa. Hab' ihm damals mal ein paar Bilder geschickt. Daher auch der EIntrag unter What's new. -
Hai,
sorry Markus, der hieß Kentucky Fried Movie und es ging um eine Handvoll Yen.
Nochmal zum Thema, die Frage war welcher Film:
"Ja, keine Party ohne Mr. Pferdeschwanz."
Tip 1: es geht um zwei Cops -
Hai,
wurde bereits vor längerem als Fake enttarnt. Hat sich einer einen üblen Spass gemacht. Exakt 0 % Wahrheitsgehalt. -
-
Hai,
das ist natürlich nicht der Weisheit letzter Schluß, daß jetzt alle, oder besser gesagt, die restlichen vier von Stocky's Termin abspringen.
Der Termin am 18.10. war nur ein Alternativ-Vorschlag für den Rest der Meute !
Und Stocky ist natürlich herzlich zum Elitär-Club-Treffen am Freitag eingeladen !! -
Hai,
durch die Suchfunktion oben rechts wird Dir der Begriff "Reifen" sicherlich einige Antworten bringen.
Aber mit 10.000 km auf der Hinterachse ist man noch gut dran. Habe meine auch schon mal nach 6.000 km wechseln müssen.
Generell kann man fast sagen, daß pro Vorderachse zwischen 2 und 3 Hinterachsbereifungen fällig sind. -
Hai,
ich glaube, ich komme aus der Ecke nicht mehr raus.
Also Long "Don" Solver ist ungefähr (tf4u.de)³ ! -
Hai,
WAS DENKST DU VON MIR !!!!
Klassischer Hollywood Thriller mit hohem Unterhaltungsniveau und zwei weltbekannten Schauspielern.
UND es sind NICHT Long "Don" Silver und Theresa Orlowski ! -
Hai,
* E I N S C H U B *
Filmquiz. Aus welchem Film stammt dieses Zitat:
" Ja, keine Party ohne Mr. Pferdeschwanz. "
* E I N S C H U B A U S * -
Hai,
unbedingt nominieren für den Pulitzer-Preis der Fotographen !
Ich glaube, geistesgegenwärtig trifft's noch am besten -
Hai,
zufrieden ? -
Hai,
bitte nochmal kurz ! -
Hai,
Michi auf jetzt, dein Einsatz : -
QP schrieb am Wed, 17 September 2003 14:37
Bei sher lnagen Waebrnniikoomttn wrid es aebr sher sireiwhcg:
z.B. Ccccstäluhhhhiii
Ok, Chuchichäschtli ist ein schlechts Beispiel. Du hattest aber auch ein "i" zuviel. Deshalb vielleicht. -
Hia,
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Krsas oedr?