Hai,
ein heisser Tip ist die Suchfunktion rechts oben .
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
gut das wir verglichen haben:
IAA 2001 mal mit Sacko :
und IAA 2003 mal ohne Sacko : -
Ducati schrieb am Tue, 09 September 2003 21:18
FRÜHER
Joe
Früher hat man soger Holz genommen, um ein Auto zu befeuern. -
Hai,
na das kann ja dauern ! *schnellduckundwegundplusminusangeschaut* -
Hai,
herzlichen Dank für die warmen Worte, ABER, gibt's da überhaupt Bilder von. Wer hat den welche gemacht ?? -
Hai Mighty,
und guten Morgen. Der blaue S stand oben vorm Eingang und der Renn-S etwas weiter links unten. -
Hai Gemeinde,
ich denke es ist jetzt an der Zeit einen Strich zu ziehen. Jeder hat sich jetzt seine Meinung gebildet und wir brauchen jetzt nicht noch das 38. Posting in dem das Fahrverhalten Giampis angesprochen wird.
Das ist bereits ausführlich geschehen.
Auf Seite 4 ( ca. ) hatten wir eine sehr interessante Diskussion angefangen. Es würde mich freuen, wenn wir darauf zurück kommen könnten. -
Hai,
gib mir mal Deine Mail per PM ! -
-
Hai,
Arno_B hatte mal einen Ferrari 360 Modena MIT Pedalen auch rechts ! -
Hai,
ja, sicherlich, leicht bei mittlerer Temperatur in Rotwein gedünstet mit einem knusprigen Speckmantel. Sieht bestimmt gut aus dann. -
stocky schrieb am Tue, 09 September 2003 15:40
Ich sag nur:
Clubreise zur Tokyo Motor Show?!
Ich bin dabei...kann wahrscheinlich auch guenstig Hotels organisieren!
Wann ist die ?? Wäre ja mal was wert.... -
Hai,
würde mich wundern, wir hacken uns die Finger wund von wegen Modifikationen und dann das !
Ernüchternd. Wer fährt morgen ?
PS. Man sollte auch zu Alfa gehen, wenn man auch Interesse nicht nur an Fahrzeugen hat. -
Hai,
also mit einem Wort "BILLIGER" ! -
Hai,
man kann'S auch lassen, frau kann's auch übertreiben. -
Hai,
ja "und man schwitzt mehr, wegen der kleinen Klimaanlage !" -
Hai,
mit Plug-In 6.3 ist's kein Problem.
Und ausgerechnet den Gabor dreht's aus der 1. Brügglikurve. Obwohl er die schon bestimmt 1317mal gefahren ist.
Ja,ja, die Kamera..... -
BILDER ! Los jetzt !
-
Hai,
tja, Präsi, so kommt's halt wenn der Gabor den Arno und der Arno den Harry kennt..
Von der Kameramitfahrt in Boxberg hab' ich auch nix mehr gesehen. Und da wars so schön im Oval -
Hai,
es hat aber niemand einen