Hai Giampi,
mal abgesehen davon, daß Dein Führerschein wegen vorsätzlicher Gefährdung des Strassenverkehrs blitzartig eingezogen werden sollte, bitte ich Dich eigentlich nur, Deine Fahrweise vorzugsweise auf leeren Strassen auszuleben.
Was Dir Dein Leben wert ist, entnehme ich dem Tenor Deines Postings. Aber was durch solche spätpubertären Ausfallerscheinungen passieren kann, lehrt uns die nähere Vergangenheit. Ich weiß nicht, ob und wie Du damit leben könntest, das Leben einer jungen Frau mit ihrem 5-jährigen Kind auf dem Gewissen haben zu müssen. Von Deiner Beifahrerin mal abgesehen.
Deine Aufforderung an die S2k-Gemeinde bei diesen Spielchen auch noch mitzumachen, stellt dann die Krönung Deiner deutlich abnorm gestalteten Sichtweise des Mit- oder besser Gegeneinander im Strassenverkehr da.
Falls es Dir entgangen sein sollte, so weise ich Dich hiermit ausdrücklich darauf hin, daß es nicht Stil dieses Forums ist, sich in dieser Art und Weise zu produzieren.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
daß mit dem Nicht-Mehr-Abschließen ist klar. Weil die Tür noch auf meldet, da Du Strom für die Led's saugst.
Warum hast Du die Versorgung nicht vom Mitteltunnel aus genommen, da liegt daoch genug 12 V rum ?? -
Hai,
nachdem ich am Samstag den WAK-Glas-Protector aus dem Hause "Home Shopping Europe" auf meine Front- und Seitenscheiben aufgebracht habe, konnte ich am Sonntag auf der Heimfahrt vom Nürburgring auf der A61 eindrucksvoll die Wirkung überprüfen.
Ich mußte trotz stärkstem Regen (es goß aus Eimern) die Dienste der Scheibenwischer nicht in Anspruch nehmen. Absolut beeindruckend. Von der Wirkung her deutlich besser als Rain-X .
Bin jetzt nur auf die Haltbarkeit gespannt. Bei Rain-X war ja nach 3 Autowäschen Schluß mit Sauber. Die WAK-Protector-Beschichtung soll ein halbes Jahr anhalten.
PS. Auf jeden Fall noch ein zweites Auto mitbehandeln. Die Ampulle müßte nämlich für zwei Fahrzeuge ausreichen. -
Hai,
hast Du da jetzt einen Backstein auf's Bremspedal gelegt oder scheints nacht generell rot ? -
Hai,
es wird daran gearbeitet.
-
ratte schrieb am Sun, 07 September 2003 11:16
Ja, hab ich schon irgendwo gelesen. Aber nachdem mein Honda-Händler dieses verwendet und der sich sonst recht zuverlässig um meine Karre kümmert, gehe ich davon aus, dass der weis, was er tut.
Ich vertrete eh die frevelhafte These, dass es VOLLKOMMEN EGAL ist, was man reinfüllt, solange es im Bereich 0 bis 40 (also auch 5 bis 30) ist. Ob synthetisch oder mineralisch - alles okay!
gruss
ratte
Hai,
zweifelsohne besteht da natürlich ein Unterschied. Wenn Du aber der Meinung bist, daß es "vollkommen egal" ist, welches Öl in Deine "Karre" kommt, so ist das Deine alleinige Entscheidung.
Allen anderen sei gesagt, daß es unter dem Stichwort "OEL" oder "10W40" o.ä. in der Suchfunktion einiges zum nachlesen gibt. -
Hai,
natürlich blöd, wenn man erst 18.22 Uhr wieder online geht. MIST! -
Hai,
*Kunstexpertean*
Na aber selbstverständlich. Hier eines seiner Meisterwerke: [url=http://vallejo.ural.net/1994/show.php?010] The Enemy within [/ulr]
*Kunstexperteaus* -
Und dann noch verlinken mit diesem Thread !
-
venes_c schrieb am Sat, 06 September 2003 21:30Ach ja, hier ein "Phantombild" von mir, damit Du mich auch gleich erkennst: [img
attachment.php?attachmentid=4960[/img]
Hier ein etwas besseres: -
Hai Pelle,
würde mich aber auch sehr freuen !! -
markus_s schrieb am Fri, 05 September 2003 17:42 jimmy_a schrieb am Fri, 05 September 2003 17:37 venes_c schrieb am Fri, 05 September 2003 17:02 hubert_k schrieb am Fri, 05 September 2003 12:51 peter_b schrieb am Fri, 05 September 2003 00:54
Und die rechte Hand ist immer noch zu groß !
Jetzt sag uns doch bitte auch noch warum die rechte Hand zu groß ist
hubbs
...zuwenig Sex?
Der rechten Hand nach, aber NICHT
Der Haltung nach, hat er aber schon Rückenmarkschwund
Markus
Euch kann man nicht 10 Minuten alleine lassen. BANAUSEN. Die gesamte wichtige Kunstwelt streite sich ungefähr seit Entstehung der Statue, ob der Meister die rechte Hand nicht etwas üppig groß dargestellt hat. Vergleiche mit Da Vinci und anderen damaligen Größen führten aber nicht weiter. Man streitet sich heute noch oder akzeptiert es einfach als schöpferischen Freiraum.
Er hält übrigends in der rechten Hand einen etwa zylindrischen Stein und über der linken Schulter hängt die Schleuder. Und, ja, ich hatte Kunst als Abifach. -
Hai,
*klugscheissundabdrück an*
Der Kollege da heißt nicht Adonis sondern David und ist von Michelangelo!
Und steht nicht irgendwo, sondern im Original in der Galleria dell' Academia in Florenz !
Neben bekannten Meisterwerken wie Pietà von Palestrina, die Pringioni oder auch San Matteo !
Und ich habe IHN noch vor einer Woche gesehen !
Und die rechte Hand ist immer noch zu groß !
klugscheissundabdrück aus *
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4919] -
EvoVII schrieb am Wed, 03 September 2003 22:08
Kennt wer die Szene bei "Tage des Donners" mit Tom Cruise, wo ihn die "Polizistin" aufhält und "durchsucht"???
Ich bete jeden Tag, dass mir sowas einmal passiert.
Mfg Hubi
Tja, dann brauchst Du nur ein paar Feunde, die zusammenlegen. -
markus_s schrieb am Thu, 04 September 2003 06:23 peter_b schrieb am Wed, 03 September 2003 17:49
Hai,
Suchfunktion rechts oben Alarm´und Du findest alles Wissenswertes.
Mit Microwelle geht übrigens sehr gut. Habe selber so eine eingebaut.
Hi Peter,
hast Du Deinen S jetzt vollständig zum Imbissstand umgerüstet? Neben einer Friteuse noch eine Mikrowelle!
Ich bekomm dann bitte 1 x Pommes mit Ketchup und 1 x Döner extra scharf, 1 x Red Bull und 1 x Jägermeister. Zum mitnehmen, bitte.
Markus
Ich wußte es. Im Moment des Antwort abschicken wußte ich es. Solange ich nicht im Avatar unterm Bild Pommes-Peter stehen habe geht's ja. -
Hai,
also bei mir entschlägt die Scheibe, wenn ich die Klimaanlage anmache. Die gibt's doch auch im Smart Roadster, oder? -
Hai Stocky,
kannst Du bitte mal in den Chat kommen. -
Hai,
das original hat gerade mal 48 kB. Das Hauptproblem ist, daß die Farben keine " reine " Farben sind, d.h. der Thermoscanner versucht das Gelb etwas dunkler zu machen, in dem er verinzelt dunkle Punkte rastert. Ebenso beim weiß.
Man müßte eigentlich nur hochzoomen, Kanten nachziehen, Farben bereinigen und vielleicht den BH etwas schöner machen, aber das wäre schon Bonus.
ein Versuch von mir: -
und zwar frozen !
-
stocky schrieb am Wed, 03 September 2003 19:36
Verraeter!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=354894 5294&category=32551
Hai,
und noch einer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=354928 8384&category=32551