Hai,
hatte mich ja noch gar nicht angemeldet. Hiermit geschehen.
Habe ich das richtig gesehen, daß das Event am 18.10. startet. Und Birgit ist auch da ??
Na aber sauber mit jetzt bereits 31 Autos !!
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
Nette Werte ?!?
aber holla die Waldfee:
Im concept R kommt der bekannte 3.2 Liter V6 zum Einsatz, der jedoch auf eine Leistung von 265PS aufgemotzt wurde. Auch das Drehmoment legte auf 350Newtonmeter ordenltich zu. Kombiniert wird der längs eingebaute Motor mit dem sportlichen 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe DSG, das uns schon in A3 und TT-Roadster begeistern konnte.
Das Konzeptauto ist fahrbereit und bietet eine Beschleunigung von 5,3 Sekunden. Wieso allerdings bei einer unverkäuflichen Studie die Vmax auf 250km/h begrenzt wird bleibt ein Rätsel. Ohne Zwang rennt die Flunder über 270 Sachen.
Am beeindruckendsten ist der Sound, bissig und laut wie ein wildes Tier. Und die vielleicht wichtigsten Innovation des concept R ist der Lautstärkeregler zwischen den Sitzen: Mit ihm lässt sich die Lautstärke des Motorsounds regeln!
Also 350 Nm auf einem Doppelkupplungsgetriebe stell' ich mir schon mächtig groß vor !! -
Hai,
am besten Suchfunktion oben rechts benutzen. Ist bereits ein viel diskutiertes Thema hier. Viel Spass beim Lesen. Du wirst sicher fündig werden -
Hai,
eben bekomme ich gerade Infos von autoscout. Klick -
Hai,
Bett klingt sehr schön und einsfirsisch ist auch OK.
Nein, am Samstag hat mich Honda zum Ring geladen von wegen 6-Std. ADAC Ruhrpokal-Rennen VLN-Lauf. Aber ich kann noch eine Begleitperson mitbringen *blinzel* >>> Honda VIP-Location, Catering natürlich inklusive *blinzel* -
Hai,
hat was vom Speedster vorne rum. Das reicht bereits für die Disqualifikation ! -
Hai,
die dicke Brembo hat (soweit ich weiß) keiner verbaut. Es gibt einige Möglichkeiten der Modifizierung der Bremse, hauptsächlich Kühlnung, Bremsschläuche und- flüssigkeit und das war bisher immer ausreichend. Auch für den forcierten Rennstreckenbetrieb ! -
Hai,
sorry, daß ich mich reinhänge.
Um diese Jahreszeit auch määäächtig schön (und auch määchtig schön zu fahren) das Tessin und das nördliche Italien rund um Lago Maggiore und um Luganer See und Comer See bis nach Mailand.
Bedenke: Übernachten nur in Italien, weil wegen preiswerter und natürlich besser Essen.
Falls Fragen, gerne . -
Stimmt, Rehlein
-
Hai,
wie sieht's denn over-night aus. Ich müßte am Samstag nochmal schnell zum Nürburgring. Und abends wieder zurück nach Mainz und morgens wieder nach Nürburg ist irgenwie nicht so witzig ??
Hotel, Pension, Besenkammer, Self-Inflating Iso-Matte ?? -
Hai,
das Buch ist bärenstark ! -
Hai,
schau an, schau an, ein rhetorischer Feinmechaniker also, der Herr Jimmy. -
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄächtige Seesterne
-
oliver_f schrieb am Tue, 02 September 2003 00:18
Grillen bei Dennis finedest du unter 'Na, wer will?'
Ach ja außerdem muß ich noch meinen neuen Teile verbauen und die 'Serienfertigung'anleiern!
Oliver
Hai,
ist natürlich ein Argument ! -
@ Wolf.
Du hast auch Post von mir. -
birgit_k schrieb am Tue, 02 September 2003 07:16
*denk an*
peter_b hätte besser nach braunen schuhen für seinen schatz kucken sollen anstatt sich auf so dinger zu konzentrieren, aber das ist ja wieder gaaaaaaaaaaanz typisch für ihn...tssssz
*denk aus*
*mecker zurück an*
peter_b's Frau hatte ihn eigenhändig in diesen ungefähr 3726.ten Schuhladen reingezerrt und da ich nicht selber was suchen durfte habe ich mich nur mal blöd umgeschaut.
Hast übrigens Glück gehabt, hätten die Schuhe nämlich fast gekauft, wegen Meerjungfrau.
*mecker zurück aus* -
sven_th schrieb am Tue, 02 September 2003 10:55 birgit_k schrieb am Tue, 02 September 2003 10:36
...sie heißt Sabine, hat lange dunkle gelockte Haare und rehbraune Augen....
...ähm, wie jetzt? Birgit oder Sabine?
Grösse, Gewicht....usw, das übliche.....?
Hai und HAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOO,
INNERE WERTE !!!! -
Ja, oder das. Denke mal mit Stocky das wird nix. Wo ist Dennis ?
-
oliver_f schrieb am Mon, 01 September 2003 23:55
PS: Sind das die Schuhe mit der FIA Homoblablabla die du eigentlich haben wolltest aber sie nur noch in der größe von Tina gab?
Seeeeeeeeehr witzig. -
Hai,
zwei zuviel. Bin bereits am rechnen....