Superbabe schrieb am Mon, 01 September 2003 23:44 |
Klar. Wär ein 1A Avatar für eine die des nächtens vorm 4 Farben-Haus in Stuggi steht... ![]() ![]() Das ist meine Rache...Weil du meinen Thread schließen willst... ![]() |
...geschlossen habe !
Superbabe schrieb am Mon, 01 September 2003 23:44 |
Klar. Wär ein 1A Avatar für eine die des nächtens vorm 4 Farben-Haus in Stuggi steht... ![]() ![]() Das ist meine Rache...Weil du meinen Thread schließen willst... ![]() |
...geschlossen habe !
Hai,
jetzt bin ich aber mal auf die Ausrede gespannt.
Gerade meldet sich Venes aus dem Forum ab, verschwindet aus der Liste und keine Minute später taucht Sugarbabe auf und postet.
Wie war das noch mit dem Zweit-Account ??
Hai,
weiß nicht genau, was jetzt mit Stocky und Lux geht. Da sollte doch eigentlich Treffen sein.
Sonst Samstag oder Freitag grillen. Jo.
Hai,
habe per Zufall, wie durch Zufall, also absolut rein zufällig diesen Schuh gesehen und muß dabei auch noch versehentlich auf den Auslöser gekommen sein:
Irgendwie wäre das doch einen neuen Avatar wert!
Die Farbe schimmerte irgenwie so komisch blau-metallic.
*pfeifundfröhlichindieLuftguck*
Hai,
wird erst erstellt, bei Usern ab 2606 Beiträgen !
Apropos Rekord.
Dies ist der 15000. Beitrag in Bistro. Na dann aber schmerzlichen Glühstrumpf !!!
Hai,
netter Ansatz. Fast schon zu weiblich diese Logik.
Mein Entschluß: Ich fahre die Touren und Ihre Schuhe habe ich heute in eBay reingesetzt. Ab 1 Euro, isss klar !
....ja, und dann war ich einen Tag mal kurz nicht permament online und dann das.
Aber jetzt wird durchgegriffen !
Jetzt, wo ER nicht mehr lebt !
Wo wir allein sind !
Nur noch DIE !
Die Mundharmonika. Und jetzt, Spiel mir das Lied !
Das Lied vom Tot(en Thread) !
Hai,
iss so. Warum meinst Du, kaufe ich mir keinen neuen ?
birgit_k schrieb am Sun, 31 August 2003 17:49 |
...klaaar....das einzig Fehlende ist der private Masseur nach ner anstrengenden Ausfahrt...... ![]() |
Hai,
zumindest ist der Frauenversteher im Preis mit drin.
Und, Birgit, wie war das noch mit der Massage ???????????????
Bald iss eh Schluß. 25 !
Hai,
richtig. Und das Credo meiner (immer noch nicht enden wollenden) Odysee ist:
Brennen lassen. Immer brennen lassen. Egal was ist, brennen lassen.
Natürlich nicht, wenn der Feuerlöscher neben einem steht. Dann wäre es ja Vorsatz.
clandos schrieb am Mon, 01 September 2003 09:06 |
Das Ding ist so wenig intuitiv zu bedienen wie eine Unix-Shell. Außerdem gefiel mir das haptische nicht. Billiges Hartplastik wie bei Big-Jim. |
Hai,
sehr schön diese wohl formulierte, blumige Ausdrucksweise.
peter_b schrieb am Sun, 31 August 2003 20:37 | ||
Hai McFly, jemand zu Hause ? |
Thooooooooooooooomaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss ??
Hai Soeren,
schade, 6 Wochen zu spät. Aber ich schau mal beim Reifenhändler vorbei . Vielleicht liegen meine alten noch da. Melde mich.
peter_b schrieb am Sun, 31 August 2003 20:42 |
Hai, so ist das eben. Wenn der Kuchen spricht,.... |
DANN HABEN DIE KRÜMEL PAUSE ! So geht das Zitat weiter.
Das mit der unendlichen Leichtigkeit der elfenartigen Gazelle ( also Ich ) ist eine andere Geschichte .
Hai,
hast jetzt aber lange gebraucht, um den Account zu wechseln !
Hai,
leider nicht. "Marone" ist voll out in Italien. Hellbraun ist der Renner. Habe Gott sei Dank ein paar schicke Schuhe für meinen megag..... Anzug gefunden. In marone natürlich und wahrscheinlich das einzige paar Schuhe in 45 in Florenz.
Und dafür hat Tina die Schuhe gefunden, die ich mir eigentlich kaufen wollte: ein paar FIA-homologierte Schnellkuppelschuhe.
Ich suche mir den Wolf und probiere wie ein Blöder diese Schuhe und keiner passt und am Samstag nachmittag, 5 vor Store-Zu geht Tina in einen Benetton und findet MEINE Schuhe in ihrer Größe.
Ich hatte nen Hals.
Hai,
und ich dachte das DIng verläuft jetzt langsam im Sande und dann taucht der Dennis aus'm Nix wieder auf....
Last Call for 25. Und ab jetzt werden Post unter 3 Zeichen oder nur Smilie-Posts gnadenlos gekillt !