2 Tage noch !!!
Bitte weiterhin in die Teilnehmerliste eintragen.
Treffpunkt 10 Uhr Sportplatz Memmingen
1. Suker u. Brigi
2. s2koida
3. .: Dome :. + evtl. Freundin
4. LBTU (uvb)
5. Üzel Brüzel
2 Tage noch !!!
Bitte weiterhin in die Teilnehmerliste eintragen.
Treffpunkt 10 Uhr Sportplatz Memmingen
1. Suker u. Brigi
2. s2koida
3. .: Dome :. + evtl. Freundin
4. LBTU (uvb)
5. Üzel Brüzel
Hier nochmal die Adresse
Treffpunkt 10 Uhr 29.07.012
Sportplatz FC Memmingen Bodenseestr. 44
87700 Memmingen
Das Wetter wird
Routen Beschreibung:
Wie fahren von Memmingen in richtung Leutkirch (Autobahn) dann auf der Landstraße richtung Isny bis Oberstaufen und machenn da einen Boxenstop.
Danach fahren wir weiter auf der Queralpenstraße nach Wangen und weiter bis nach Lindau auf die Insel, dort ist ein großer Parckplatz auf der hinteren Insel wo wir unseren 2 Boxenstop machen.
Die Heimfahrt können wir dann vor Ort noch besprechen.
Können die Tour ja wieder in Memmingen beenden.
Teilnehmer Liste bitte eintragen (weiterführen)
1. Suker u. Brigi
habe die ausfahrt auf den Sonntag verschoben
Wer hat Lust am 29.07.2012 eine Tour im Allgäu/Bodensee zu machen??
Treffpunkt Memmingen Sportplatz 10 Uhr,
und dann weiterfahrt nach Oberstaufen
zum Kaffee Trinken, und danach an den Bodensee.
Komme vom bodensee und fahre gerne eine runde mit
der deckel ist aus stahl,ist zum motor hin zu,seitlich auch,von oben her bis zur hälfte auf,die obere fläche geht schräg nach unten wegen der motorhaube,ist gleich zu befestigen wie der orginal deckel mit den klemmen.
gruss suker
habe mir den K%N luftfilter gekauft,kann ich da denn deckel unten lassen? kommt durch denn K&N filter dreck?
habe mir ein gehaüse gebaut das den deckel ersetzt,und nur nach vorne auf ist,und kann problemlos mit den klemmen befestigt werden.
gruß suker
ZitatOriginal von Rastelli
hallole,endlich mal ne Ausfahrt in der Nähe,.....leider aber gehts vom Termin her, überhaupt nicht bei mir.
Vielleicht dann beim nächsten Mal !!!
Viel Spass im schönen Allgäu..
gib es am bodensee keine s2000 fahrer ?
möchte am sonntag eine tour mache,treffen ist um 11uhr in ravensburg oberschwabenhalle,dann fahren wir eine tour bodensee/allgäu bis ca14uhr,machen dann halt in einem schönen gasthof und schauen da formel eins,danach nochmals eine ausfahrt durch die stadt ravensburg.
also wer ist dabei
gruss suker
wer kann eine pfingstst tur organisieren am bodensee,da ich die nächsten 2wochen im urlaub bin.
suche s2000 freaks am bodensee (nähe lindau) für eine ausfahrt .