Beiträge von wewes2k

    Hab meine Beschreibung gerade geändert...
    Komme ursprünglich aus Jagstzell, einem kleinem Kaff zwischen Ellwangen und Crailsheim, in der Nähe von Aalen.
    Wohne unter der Woche in Walddorfhäslach und arbeite in Vaihingen bei der DEKRA ;)


    Bin Wochenendpendler weil meine Freundin - nicht die S ;) noch in der Heimat wohnt... Die S ist eigentlich das ungeeignetste und nicht gerade billigste Pendlerauto, aber mich hat der Honda-Wahn schon früh gepackt und seitdem bin ich heiß auf Drehzahl :twisted:


    Werde weiterhin fest im Forum lesen und dann einfach mal bei einem Treffen vorbei schaun. S-Fahrer sind ja bekanntlich sehr nett :)


    Gruß Marcus

    Hallo Micha B,


    bin spontan beim Lesen rot geworden :blush:


    Bin schon länger hier im Forum lesend unterwegs, hier also mein erster Beitrag.


    Bei Dir scheint aber auch was kaputt zu sein - kriegst das Verdeck gar nicht mehr zu ;) Du bist immer offen unterwegs, oder?
    Ich hab eigentlich gedacht ich fahr oft offen, aber morgens kann ich das noch nicht so ab...


    Momentan schläft meine S den Schlaf der Saisonautos - musst also auf nen roten CRX (Wintercabrio :roll: ) mit sehr ähnlichem Kennzeichen achten. Werde weiter grüßen!


    Vielleicht kann man sich ja mal auf ne Ausfahrt im Stuttgarter Raum treffen! Sind ja mehrer Stuttgarter unterwegs hier im Forum.


    Grüße Marcus