Beiträge von peter_k

    Also wenn es sich um HGP in Bietigheim handelt...da arbeite ich gleich ne Strasse weiter...hab schon mit dem Chef gesprochen...ist eigentlich ein umgänglicher Mensch...aber ich vermute es wird daran liegen, dass dort mehr Wert auf Technik als auf Internet gelegt wird...

    Soll ich mich mal für euch kundig machen ?
    Ich kann ja dort Auge in Auge fragen...*G*

    Hi,

    ich habe mir überlegt meinem S2000 noch Verwandschaft in die Garage zu stellen.... Wink

    Wer kennt einen Honda-Händler, der eventuell einen Jahres- oder Vorführwagen auf dem Hof hat (Pflicht: ab BJ 4/02, ES-Model, Schwarz, Leder) Cool

    Oder kennt jemand die Rabatt-Spanne die zu erreichen ist ?
    Bzw. um welchen Betrag der Händler einen Vorführwagen billiger einkaufen kann und welchen Gewinn er beim Listenpreis macht. Wink

    Danke
    und
    Grüße
    von
    Peter

    Das mit dem Sammeln von Versicherungen hab ich mir auch schon überlegt.

    Deshalb sollte man mal ne Umfrage machen wie viele S2000-Fahrer sich anschliesen würden wenn zumindest ein Jahresbeitrag von unter 1000 € zustande kommt .
    Denn ohne Daten braucht man nicht anzutreten. Crying or Very Sad

    Denn diese neue Einstufung ist ja ziemlich unverschämt ! Mad
    Da werden einfach mal die Beiträge erhöht ohne das die Leistung die ich dafür erhalte mehr wird...( eher weniger, da mein S2000 ja nicht mehr wert wird !) Das gibt es sonst bei keinem Vertrag ! Shocked
    Auch von mir wollten die (Allianz) ab Jan. 1580 €/Jahr......durch auf den Tisch hauen konnte ich das auf 1200€/Jahr runterhandeln .....d.h. etwas geht immer !

    Grüße, Peter