wenn du den s im kreis drehen willst so wie im ersten video dann fahr mal langsam an und schlag schonmal ein....dann gib mal gas und zwischen 4000-5000 umdrehungen dreht er sich von selbst, werde auch mal bald einige videos reinstellen
Beiträge von GGSi345
-
-
Oo also das war doch wohl klar dass der s den kalt macht :PP
aber mein favorit ist immernoch der hier -
alex G
in der 2.ten von Bari...ist aber nix grosses aber trotzdem besser als FCS, Neunkirchen oder Homburg -
@ Alexander G
nene gott sei dank net mehr:)
-
lol jo bin halt direkt und sag gerne meine meinung
-
jojo hast recht
-
hab mein s kurz vor meinem 19 gekauft
-
suche Bremsbeläge voren und hinten!
angebote bitte per pm
mfg NJ -
huhu suche ein Mugenheckflügel und die Oem Frontspoilerlippe, gebraucht oder neu!
mfg NJ -
ca 30tkm...
kannste was empfehlen an sportkupplungen lostie??
mfg Nicky -
huhu leute!
heute morgen hat sich meine kupplung endgültig verabschiedet und bin jetzt auf der suche nach einer sport-kupplung da ich sowieso vor hatte mein s zu modifizieren:)
hat jemand von euch ne ahnung was man so hinlegen muss und kann jemand was empfehlen???
mfg Nicky -
also habe auch andere boxen gefunden die hammergeil abgehen: Helix RS6:)
joa meine 60kg ist ja net die welt, wiege selber grad mal so viel:)
joa bei com-for-car hat man mir gesagt dass ein kleiner mx-audio verstärker das teil versorgen könnte...kann jemand was von mx-audio sagen?? -
omg wenn ich ne ahnung davon hätte:)
also das ding soltel laut meinen spezis in diese mulde rein allerdings ist das teil zu schwer(ca 40kg) und zu hoch!
was meinste denn mit türen dämmen und lautsprecheradapter??
leitungen und alles andere wäre kein prob...
ka mit dem Geld, finde den preis für die rainbows in ordnung, und die endstufe sollte nicht mehr als ca 1000 kosten, kann auch gebraucht sein...
mfg Nicky -
Servus Freunde!
hab mir en pioneer ts-w 5000 spl subwoofer zugelegt, und würde gerne wissen was für ein verstärker ihr mir empfehelen könnt??
ausserdem bräucht ich noch ersatzboxen für die OEM-Boxen, wenn möglich so starke wie es geht und preise bitte im rahmen des menschlichen!
mfg Nicky -
Huhu Leute!
da ich in den guten alten zeiten mal ein roller hatte kam mir da ne idee!
wenn ich da was am resonanzrohr was mache, bringt das lautstärkenmässig was???
also früher bei menem speedfight hat da ne menge gebracht
mfg Nicky -
was für en bodykit ist denn das??
-
-
-
-