Beiträge von GGSi345

Danke Crimo!
    jo finde das auch schade mit taka, dass die kein veilside im programm haben!
    aber ich frage da nochmal an!ansonsten ist bei vivid alles top!
    mfg Nicky

huhu leute!
    hab jetzt das JVC KD-AVX 2 drin und bin auch sehr zufrieden...allerdings funzt jetzt das radio nicht mit den fernbedienungsknöpfen!
    hat jemand ne idee wie ich das auch hinkriegen kann, dass die fernbedienungsknöpfe mit dem radio funktionieren??
    mfg Nicky

sag mal weiss jemand was der Benjamin für eine front hat??
    die motorhaube würde mich auch mal interessieren...!
    mfg Nicky

huhu freunde,
    wollt nur sagen, dass ich mein auto von honda ahbgeholt habe...rep. kosten weiss ich net genau, hat am thermostat gelegen bzw an der elektronik, hat aber en appel und en ei gekostet und das auto läuft jetzt wie gewixt:)
    also danke nochmals für eure hilfe, sehr nett!
    mfg Nicky

ok danke für die tipps...
    weiss net ob das auch was damit zu tun hat, aber noch ein anderes problem:
    wenn ich den s anmache und fahre grad ne halbe stunde und mehr, dann dreht der im stand auf 1500 umdrehungen im leerlauf und ohne gas und will nie runter!!!
    wenn ich dann ausmache, und ca 5 minuten später wieder an dann ist der immer auf 800-900 umdrehungen was normal ist...
    also denkt ihr das hat auch was damit zu tun?
    mfg

also danke schon mal für die antworten...war grad mit dem s unterwegs und es ist schon merkwürdig...bin wieder ne halbe stunde gefahren und hat nur bis 7000 gedreht...dann hab ich an ner tanke kurz aus gemacht und wieder an, und siehe an er dreht bis 9000...also irgendwas ist im eimer!
    was denkt ihr was man so in etwa für rep hinlegen muss, wenns ein defekter thermostat sein soll?!
    mfg Nicky

danke für die schnelle antwort alex:)
    jo das ist ja das seltsame, dass ich schon ne halbe stunde rumgefahren bin und der net weiter dreht...aber das ist nur ab und zu...
    soll ich das am besten bei honda machen?

servus freunde,
    da ich mein s noch nicht so lange habe, hab ich einige fragen bzgl. der Öltemperatur!
    meine Öltemperatur ist ständig am variieren...wenn ich in der stadt rumfahre komm ich auf etwa 3 striche...sobald ich dann auf der autobahn bin geht die Öltemperatu runter auf einen...
    dann bin ich so ca ne halbne stunde gefahren wo der s warm sein sollte, und der dreht nit über 7000 umdrehungen?!
    ist das normal?
    mfg Nicky