Beiträge von GGSi345

also danke für die antwort erstmal...
    die front ist echt nice die skirts auch, aber das heck ist net so meins...
    wo bekommt man denn die front her?
    mfh

habe noch en paar fragen an euch...
    habe gesehen dass einige von euch die Shark-frontstossstange haben und wollte mal wissen wo ihr die herhabt?
    und kann mir mal jmd. eine alternativa heckstosstange und sideskirts posten?
    danke euch im Vorraus,
    mfg Nicky

huhu leutz,
    habe mein s2000 erst seit gerade mal 1 monat und wollte euch mal so fragen welches Öl ihr benützt?
    mfg Nicky

huhu,
    suche ein hardtop für mein s, oder ein softtop allerdings das mit der Glasscheibe!
    falls jemand von euch sowas loswerden will dann schreibt bütte:)
    mfg Nicky

ööm sag mal Pfeffi63,
    die Belüftungsdüse über deinem tft, bläst die nicht voll dagegen?
    ps:weiss eigentlcih jemand was ein s auf 400m bringt?
    mfg

servus alte s2k-genossen:)
    wollte noch wissen ob jmd von euch ein radio mit bildschirm in seinem s2k drin hat...
    hab den 2002 und weiss net ob so ein teil bei mir rein passt...?
    dann noch ne frage:weiss jemand ob die silberne radioblende vom 2003 in den 2002-er passt?
    mfg Nicky

danke Timo, sehr nett von dir:)
    also auf der page war ich grad, und sehe da gibts so ziemlich alles von allen herstellern...
    musst mir mal bescheidgeben mit der sammelbestellung wäre nämlich sehr interessiert mitzumachen...
    mfg Nicky

hallo leute,
    kommt euch schon bestimmt ausm hals heraus, habe aber einige fragen an euch!
    ich suche ein heckspoiler für mein s2k, und spoiler für die frontstosstange...sideskirts wären auch ganz gut!
    finde im i-net nur crap, und nach den foreneinträgen traue ich der veilside-imitation auch net richtig!
    dann wollte ich noch wissen was für den s2k besser wäre, 18"felgen oder 19"?
    könnt ihr mir vlt ein paar links schicken?
    mfg