GENIAL was ne geile Karre
Beiträge von AMD64
-
-
Tolles Video geiler Sound
-
Die Adapter sind schon Verkauft
-
Tolle Idee
-
Probiere es mal beim Sattler der macht das mit Flüssigem Bitumen hatte auch mal ein loch im Dach dannach hat man so gut wie nichtsmehr gesehen Kostenpunkt waren 30€
Gruß Dirk
-
Sieht ja geil aus endlich mal ein neues Design nicht nur ein Facelift.
-
Ich hatte das teil auch mal für ein Jahr drunter der Klang ist die Hölle und ich bin noch nicht Taub :D.Habe sie aber entfernt wegen der Rennleitung halt
-
Hallo,
ich habe noch ein paar Adapter Ringe (die von MichaB) für die Vocal 165V2 sie sind unbenutzt und die Bohrungen sind auch schon drin.NP:100€ ich gebe sie für 50€ ab.
-
-
-
Original Drosselklappe 3000 km im Einsatz VERKAUFT!
Original Motorhaube Berlina Black VERKAUFT!
Original Fächerkrümmer 5000 km im Einsatz
Original Auspuffanlage 5000 km im Einsatz
Original S 2000 Front Berlina Black VERKAUFT!
Lautspecher Adapter für die Focal 165V2 neu unbenutzt -
Hallo,
habe meinen S Verkauft und nun noch folgene Teile zu Verkaufen:Original Drosselklappe 3000 km im Einsatz
Original Motorhaube Berlina Black VERKAUFT!
Original S 2000 Front Berlina Black VERKAUFT!
Lautspecher Adapter für die Focal 165V2 neu unbenutzt -
Hallo,
habe meinen S Verkauft und nun noch folgene Teile zu Verkaufen:Original Drosselklappe 3000 km im Einsatz
Original Motorhaube Berlina Black
Original S 2000 Front Berlina Black
Lautspecher Adapter für die Focal 165V2 neu unbenutztPreise VHB
Einfach ne PM schicken
Gruß Dirk
-
Hallo,
leider muss ich meinen S wegen Nachwuchs verkaufen.
hier gibt die infos:
http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift
wer noch fragen hat kann mir gerne ne PM schickenGruß Dirk
-
Hi,
leider muss ich mich von meinem S trennen
Ich biete ihn hier an weil ich möchte das er in gute Hände kommtAlso hier die Daten:
S2000 Bauj.03/2002
Schwarz,Leder Rot,1Hd.,Scheckheft gepflegt,Klima,18" Rial Imola 225/40 vorne 255/35 hinten,KW Gewindefahrwerk Var.2,K&N Gen2 Luftfilterkit,Powerboost Ventil,Eyelids,Seitenschweller von TSS,TS Crabon Motorhaube,Veilside Front,Veilside Carbon Lip Spoiler,Veilside Carbon Heckflügel,Spoon Fächerkrümmer,Invidia Komplettanlage,Cusco Domstrebe.
Mein S wurde nur bei schönem Wetter gefahren Saison 03/10 und hat erst 11700 KM er hat noch Garantie bis 03/2007.Bilder kann ich per P.M schicken oder per E-MailP.S alle Änderungen sind eingetragen im Schein und im Brief!!!
Preis: VHB
Gruß Dirk