Hallo Nsxr,
mich stört das mit dem Öl schon lange. Dazu kommt noch der ungünstig angebrachte Einfüllstutzen. Normalerweise benutze ich meinen 350Z, den S2000 fährt meine Frau seit ca 30.000 Km. Als ich wegen des an dem Tag schönen Wetters offen von Delmenhorst nach Düsseldorf ( Bon Jovi ) und zurück gefahren bin und für die Tour einen Liter Öl gebraucht habe, wurde ich trotz der Autobahnbraterei ein wenig stutzig.Ich werde auch beim nächsten mal 10-60 er einfüllen. Was soll schon passieren.
Am Rande,
2003 bin ich mit dem S2000 Delmenhorst-diagonal durch Spanien- Portugal Algarve-am Mittelmeer zurück-Spanien-Frankreich-Italien- Österreich-bis nach Nordostpolen nahe der Weißrussischen Grenze gefaren, dann Warschau- Berlin- Delmenhorst. 8000 Km in 3 Wochen. Super Wetter, fast nur offen. Natürlich 0 Probleme.
Gruß
Rudi
Beiträge von Rudi 45
-
-
Suche eine neuwertige Türverkleidung (Fahrertür).
Habe den dicken Wulstrand mit dem Gurtschloß demoliert.
Wer hat so etwas?Schaut doch mal.
Rudi 45
-
Hallo, wo läßt Du in Bremen Schrauben?
Ich gehe zu Harmdierks in Oldenburg. Hatte aber außer Wartung nichts.
Gru? Rudi -
Mein S 2000 Ist jetzt 3 Jahre alt, und hat 100 000 Km auf dem Buckel.
Von Anfang an mußte ich permanent Öll nachfüllen. Alle 2000 Km einen Liter. Bei Autobahnbrettern bis über einen Liter pro 1000 Km.
Stört mich etwas, da mein 350 Z von Service zu Service nicht nachgefüllt werden muß.
Sollte man den Motor überholen lassen? Wer weiß Rat?
GrußRudi 45