Suche einen voll funktionsfähigen Anlasser. Mein S ist Bj 2000
Beiträge von os2000
-
-
Könnte so etwas auch am Anlasser liegen. Hat mir ein Schlosser gesagt nur recht glauben kann ich es nicht.
Gruß Dirk. -
Hi,
Ich hab folgendes Problem. Der S springt wenn er kalt ist einwandfrei an. Sobald ich aber den Wagen Warm gefahren habe und ihn dann ausmache springt er nicht mehr an. Es hört sich an als ob die Batterie Versagen würde. Wenn ich dann eine weile warte startet er wieder. Ich habe mittlerweile eine neue Batterie verbaut sowie neue Zündkerzen. Der S ist Bj 99. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Grüße Dirk
-
Suche Anlasser in tech. Einwandfreien Zustand.
Mein S ist Bj 99
Gruß Dirk -
Bei mir waren es diesen Monat auch 10 Jahre mit dem gleichen S. Ich bereue keinen einzigen Tag
Gruß Dirk -
Suche die Türgriffschalen von der Fahreseite sowie von der Beifahreseite und die Schalen für die Fensterheber auch beide Seiten.
Gruß Dirk
-
bei mir hat der von Diablo70 beschriebene Adapter leider nicht funktioniert. Habe mir dann die besorgt und alles funzt.
http://www.amazon.de/Lenkradfe…fernbedienung+honda+s2000
Meiner ist BJ 99 und das Radio ein Alpine CDA 117 RIgruß Dirk
-
Gefällt mir gut kannst du schon etwas über den Preis sagen.
-
ich heute morgen einen Bremssattel gewechselt habe ,einen Ölwechsel gemacht habe und die Zündkerzen erneuert habe und der Frühling endlich kommen kann.
(Danke an Christoph für den Bremssattel )
Grüße Dirk -
wird richtig geil. und in deinem Zeitplan bisste auch noch.
-
Suche einen intakten Bremssattel hinten rechts Bj. 2000.
Gruß Dirk.
-
Bin echt begeistert
-
Suche die Laute Version der invidia q300
-
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk -
finde es beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit und Zielstrebigkeit du an das Projekt gehst Weiter so
Grüße Dirk.
-
im Odenwald gibt's richtig tolle Strecken , Vielleicht sieht man sich ja mal.
-
auch ohne ihn persönlich gekannt zu haben, geht es mir sehr nahe.
-
Für mich einer der geilsten S überhaupt.
-
Ist auch mein Gedanke
-
das ich in beiden Hinterreifen jeweils eine Schraube hatte.