so nun isses auch bei mir soweit. Ein Knacken beim vorwärts und rückwerts anfahren. Werde am Samstag mal in der Werkstatt vorbeischauen müssen. Kann eigentlich was kaputt gehen wenn man eine weile so herumfährt.
grüße aus dem Odenwald
Dirk
so nun isses auch bei mir soweit. Ein Knacken beim vorwärts und rückwerts anfahren. Werde am Samstag mal in der Werkstatt vorbeischauen müssen. Kann eigentlich was kaputt gehen wenn man eine weile so herumfährt.
grüße aus dem Odenwald
Dirk
Beide Spiele sind VERKAUFT !
Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto 4 für PS3
je Spiel 35 Euro
jedes Spiel 40 Euro
Hallo Nick,
wie war denn nun dein Ausflug in meine Heimat. Ich glaube bei Eddy haste bestimmt kein Platz mehr bekommen bei dem Wetter.
Und der Krähberg ist an Wochenenden und Feiertagen für Motorräder gesperrt, da kann man mit dem S mal so richtig Gas geben.
Hatte leider keine Zeit sonst hätte man sich mal treffen können naja beim nächstenmal.
Grüsse aus dem Odenwald
Dirk
sieht echt super aus
um die größe des Nummernschildes seit ihr echt zu beneiden
grüße aus dem Odenwald
Dirk
ist jemand schneller?
Amuse S2000 auf dem High Speed Ring
meine Zeit 1:13.117
Fahrphysik Profi
aktuelles online Ranking Platz 36
mit der Corvette Z06 Tuned
meine Zeit 1:12.990
Fahrphysik Profi
aktuelles online Ranking Platz 9
grüße aus dem Odenwald
Dirk
hab endlich alle Klassen und Hersteller-Rennen geschafft. War teilweise ganz schön schwer.
Vielleicht trifft man sich mal online. Meine ID: s2000-racer
grüße aus dem Odenwald
Dirk
Hallo Champ,
warste letzte Woche mal in Eberbach.
Ein Kumpel sagte mir das bei ihm gegenüber vor ner Pizzaria ein S2000
in Tarnfarben stehen würde.Hatte leider keine Zeit sonst wäre ich mal hingefaren.
ist angekommen. Sieht Top aus
grüße Dirk
hätte gerne ein Buch gehabt.Schade
grüße aus dem Odenwald
Dirk
Hardtop könnte ich nicht gebrauchen, denn ich fahre auch sehr viel im Winter offen.
grüße aus dem Odenwald
Dirk
Sunrider (2x)
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x )
Filipe (1x)
R510 (1x)
Pipo 2000 (1x)
MAS2K (1x)
Tomcat (1x)
os2000 (1x)
Wie siehts aus Peter, schon ein paar Bilder bekommen? Ich hoffe ihr vergesst Sunrider nicht und mailt ihm richtig viel Bilder zu.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
0 : 3 verloren sind wohl doch überbewertet worden. Den Fussballabend hätte ich mir schenken können.
hab auch noch welche
ja ja der Krähberg ist schon eine geile Strecke, die Kurven absolut top.
hab selber mal ein Auto am Krähberg geschrottet ist zum Glück nichts passiert. Da ich ganz in der nähe wohne, ca 15km entfernt vom Krähberg fahre ich die Strecke öfters mal, aber wärend der Bikersaison nicht mehr am Wochenende.
Es ist einfach zu gefährlich.
grüße aus dem Odenwald.
Hallo Dom,
teilkasko bei 35% kostet bei der Continentale 520 Euro jährlich. Würde dir aber auch auf alle Fälle zur VK raten.
grüße Dirk
auch mit 200 PS wäre es für mich keine Alternative, aber ist ja eh Geschmacksache für mich war der alte MX5 mit den Klappscheinwerfern der bessere.
hab meinen Plasma schon 1 Jahr und würde ihn auch sofort wieder kaufen. Schaue DVD und Blu-ray über die PS3 und zocke natürlich auch mit der PS3. Absolut Top!
Panasonic Viera 107cm