Ich halte es wie Micha wenn die Sonne scheint wird offen gefahren auch im Winter und bei Temperaturen unter Null.
Aber dann natürlich mit Mütze
S fahren ist halt einfach geil.
Ich halte es wie Micha wenn die Sonne scheint wird offen gefahren auch im Winter und bei Temperaturen unter Null.
Aber dann natürlich mit Mütze
S fahren ist halt einfach geil.
Hat sich eigentlich noch jemand die PS3 gekauft. Find sie absolut geil.
Wollte mal andere Meinungen hören.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
ZitatOriginal von Serkan B.
![]()
Mfg S.
bei mir wars auch ne Überführungsfahrt. Von Lübeck nach Eberbach (bei Heidelberg ) ca 700km davon rund 600km im strömenden Regen.
Meine erste Fahrt und dann so etwas
dafür liebe ich den S umsomehr.
Grüße Dirk
Neid und Schadenfreude
Hallo,
ich würde nicht unbedingt einen über 100tkm kaufen zumal der Preis wohl immer noch um die 14000 Euro liegt und man für um die 17000 Euro einen mit wesentlich weniger km kriegt.
Grüße Dirk
es ist ein sehr gutes Angebot würde ich sagen
grüße aus dem stürmischen Odenwald
fahre nen 2000er absolut ohne Probleme auch kein Kupplungsrasseln.
Mit allen Optimierungen ist ein 2000er absolut o.k.
Grüße aus dem Odenwald
ist nicht gerade mein Geschmack und mit dem Scirocco hat er nichts mehr zu tun.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
Wenn man das hier so liest könnte man glauben der S wäre nur was für absolute Profis. Ist doch alles eine Sache der angepassten Geschwindigkeit an die Situation, das der S bei Regen und einer nicht angepassten Geschwindigkeit ziemlich schnell das Gegenteil von dem macht was er machen soll ist auf alle Fälle klar. Es ist natürlich schwer sich bei einem Wagen der vielleicht 6-7 Jahre alt ist für eine VK zu entscheiden. Wenn der S natürlich jünger ist dann auf jedem Fall eine VK.
Bin Sonntag bei mir in der Nähe mal wieder den Krähberg raufgedroschen und hab ein paar Motorräder vor mir her gescheucht,
glaube kaum das es im TT so viel Spaß macht
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
sieht schon komisch aus
Grüße aus dem Odenwald
Hi Leute,
danke für die Tipps hab das Radio heute morgen eingebaut nachdem ich mir im Mediamarkt einen Adapter besorgt habe. Es klappte wunderbar mit euren Tipps. Es wird wohl aber nicht mehr allzulange dauern bis ich mir den DCI-Adapter besorge.
Und noch was brunoammain.
Wohne in Eberbach am Neckar ca 25km von Heidelberg. Mit der Ausfahrt im Spessart wird leider nichts sind da schon im Urlaub.
Grüße Dirk
Hi Leute,
ich habe den JVC G 421, bevor ich aber den org. Honda Radio ausbaue wollte ich mich mal bei euch erkundigen ob ich irgendwelche Adapter brauche um ihn zum laufen zu bringen. Es sollte auch die Fernbedienung gehen. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen. Danke schon mal für die Hlife.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
Hallo,
ich habe meinen S seit ungefähr 2 Monaten und habe prompt ein Problem. Er geht beim beim Kuppeln aus! Der Wagen ist Bj.07.2000 und ich habe ihn Privat gekauft also keine Garantie oder so etwas.
Ich wohne in Eberbach, das sind ungefähr 30km von Heidelberg.
Bin mit dem S sonst absolut zufrieden und glücklich.Suche jetzt eine gute Werkstatt.
Grüße aus dem Odenwald
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Alle 250 - 300km geht das Standgas beimKupplung treten soweit runter das der Wagen ausgeht.
Mein s ist Bj 2000
Grüsse aus dem Odenwald