das ist ja mal ein richtig tolles Video und ne klasse Fahrt.
Grüße Dirk
Beiträge von os2000
-
-
Hat jemand von euch für die PS4 Driveclub und wenn was haltet ihr davon. Leider besteht momentan noch ein Problem mit den Servern was das online zocken fast unmöglich macht.
Grüße DirkPS4 ID
S2000-RACER -
geiles Video.
-
Auch von mir alles Gute
Grüße aus dem Odenwald. -
jetzt wo die Sonne scheint ,ich total erkältet bin
-
Freut mich du in Erfahrung bringen konntest das es Walter wohl gut geht.
Allerdings verstehe ich dann schon gar nicht wieso er auf Mails usw nicht reagiert. Denn dein Problem mit dem Getriebe ist damit ja noch nicht vom Tisch.
Grüße Dirk
-
Komme gerade vom Gardasee.
-
Toyo R1R. 11kg
Federal 13,1 kg
da ich im S Spaß haben will schaue ich nicht auf jedes Kilo.
-
Zitat
Original von mac
..und noch eine Randbemerkung : Der R1R ist kein Semislick sondern wohl ein sog. UHP- bzw. SHL-Reifen. Der R888 von Toyo ist z.B. ein Semi....
Aber schön, dass du mit dem Federal gute Erfahrungen hast!
mEdit: Auch Dein Federal scheint kein wirklicher Semi zu sein, sondern auch "nur " ein UHP...aber egal wenn er gut funktioniert!
Naja die werden jedenfalls als Semis verkauft
-
Hab mal wieder so wie jede Saison neue Reifen besorgt. Da ich die letzte Saison sehr zufrieden war mit den Federal Semis 595 RS-R habe ich sie mir gleich wieder besorgt. Im Gegensatz zu den Toyo R1R Semis sind die Federal auch bei Nässe ein wenig fahrbar. Die Laufleistung war bei beiden so um die 7tkm. Da ich im Odenwald lebe, habe ich beide Reifen ausgiebig testen können.
Da die Toyos eine ganze Ecke teurer sind, ist mir die Entscheidung leicht gefallen.
Die Reifengröße ist 255 35 18Grüße Dirk
-
Zitat
Original von UK 45
Italien tut mir nicht leid, weil wenn man keine Tore schießen will, hat man bei der WM nix verloren.
Kann dir da absolut zustimmen. Wer Weltmeister werden will , der sollte auch das Tore schießen nicht vergessen.
Im Fussball wird es immer wieder irgendwelche unfairen Aktionen geben.
Aber Beißen ist so ziemlich das erbärmlichste was man machen kann. In meiner aktiven Zeit hätte er mit diesen Zähnen danach auch nicht mehr zubeißen können
-
sind die Schiris bei dieser WM eigentlich blind. Oder wie ist es zu erklären das keiner der Schiris die Beißerei gesehen haben will. Ne glatte Rote Karte ist das. Mike Tyson hatte man dafür die boxlizenz entzogen.
Grüße Dirk -
das Costa Rica verdient gegen Italien gewonnen hat.
-
Ich habe das CDA 117 RI auch verbaut und egal welche Farbe das Display auch hat. Ich kann es absolut empfehlen.
Grüße Dirk -
tolles Video
-
hab meine schon vor einem halben Jahr weggemacht und bei mir sah es nicht besser aus eher noch schlechter.
Lasse es jetzt von einem Fachmann machen nachdem ich den Rost soweit stoppen konnte. Aber die Schutzleiste kommt bei mir nicht mehr dran.
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben.
Weder mit dem Schlüssel noch mit dem Schalter in der Mittelkonsole lässt sich der Kofferraum öffnen. Ich habe schon das Schloss gewechselt. Wenn ich auf die Fernbedienung am Schlüssel drücke hört man das Relais unter dem Armaturenbrett klackern. Da ich mich mit der Elektrik nicht wirklich auskenne komme ich so nicht weiter.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk -
das es Wochenende ist und es mal wieder regnet
-
Scheckheft würde ich nicht als oberstes gebot sehen. Scheckhefteinträge sind schnell gemacht. Man sollte vielmehr jemanden mitnehmen der sich mit einem S2000 auskennt. Allerdings würde ich für dieses Auto keine 750 km weit fahren. Da sind einfach zu viele Änderungen die mir komisch vorkommen. Der Innenraum sieht durch das bescheuerte Riesenlogo richtig bescheuert aus.
Also für das Geld bekommst du glaube ich interessantere s2000 zu sehen.
Grüße Dirk
-
auch von mir alles Gute
Grüße Dirk