Mosche zusammen,
hab im Netz keine gescheite Antwort gefunden. Kann man mit dem Iphone 5 keine Verbindung zu einem anderen Iphone via Bluetooth aufbauen oder gibts da einen Trick.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
Mosche zusammen,
hab im Netz keine gescheite Antwort gefunden. Kann man mit dem Iphone 5 keine Verbindung zu einem anderen Iphone via Bluetooth aufbauen oder gibts da einen Trick.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
Mosche
ein S der von vornherein klappert den würde ich gewiss nicht kaufen
In der Preisklasse findest du bestimmt genug andere.
Grüße Dirk
Dachte ich auch erst, ist aber nicht. Sony halt wieder.
Mosche,
hat jemand von euch eine Ahnung ob es irgend eine Verlängerung für das PS4 Kamerakabel gibt. Ich habe jedenfalls nichts passendes gefunden. :_?Vielleicht hat ja einer Ahnung und kann mir einen Tip geben.
Grüße Dirk
hat bei mir 13 Jahre gedauert bis ich die erste und bis jetzt einzige wechseln musste.
Hut ab vor der Arbeit die in dieses Projekt gesteckt wurden, aber der NSX ist im Original immer noch am schönsten.
Gruß Dirk
Hab die Serie immer nur als gute Unterhaltung gesehen nicht mehr und nicht weniger. Allerdings wird die Serie ohne Paul wohl nicht mehr das sein was sie mal war.
Hab heute Abend gelesen das eventuell die Lenkung versagt haben soll.
Ich glaube die waren einfach zu schnell.
Gravity 8/10
war richtig gut. Spannend bis zum Schluiss.
Das hört sich ja mal richtig gut an.
ist ne coole Seite mit tollen Bildern.
Grüße Dirk
heute Mittag in Lobenfeld vor dem Oldtimertreffen. Schön mal einen anderen S zu sehen
Grüße Dirk
ZitatOriginal von X-Men
Es sollte auch noch die Möglichkeit geben die OEM Federn Pressen zu lassen.
Z.B.: Bei http://www.emmerling-tuning.de
Einfach mal anrufen.
haben früher Kumpels an ihren C Kadetts machen lassen. Denn es wurde sehr oft auch die Windungszahl mit eingetragen, die dann bei einer Polizeikontrolle gezählt werden. Allerdings war das Fahrverhalten absolut beschissen.
Hol dir ein Satz H&R Federn die kosten nicht die Welt und ist legal
Grüße Dirk
Ja da stand ich auch mal kurz
wenn ich nicht vor 3 Wochen über das Stelvio an den Gardasee gefahren währe würde ich sofort mitfahren :]. Danach waren meine Toyos R1R komplett runter. Es ist absolut geil gewesen.
Moin,
seit ein paar Tagen kann ich meinen Kofferraum nur noch mit dem Schlüssel öffnen. Weder mit der Fernbedienung noch mit dem Schalter in der Mittelkonsole lässt er sich öffnen. Ich höhre nur beim Drücken der Fernbedienung ein leises Klackern unter dem Armaturenbrett. Hatte das Problem schon mal jemand von euch.
Grüße Dirk
letzte Woche am Gardasee
Bei mir ist es auch. Stört mich aber nicht weiter da es ja nur ein kleiner Drezahlbereich ist in dem es anfängt zu pfeiffen.
Gute Besserung von mir