level 18 alle Lizenzen, Kart und Rallye muss nicht sein.
Beiträge von os2000
-
-
ca 1std für die IA 10. Ich glaube am schnellsten gingen die Superlizenzen.
-
Hab endlich alle Lizenzen :]war ein hartes Stück Arbeit
wer mich adden möchte: S2000-RACERgrüße Dirk
-
Das war wohl ich, war gestern im Media Markt
du warst doch wohl nicht im s unterwegs???? Denn das haette ich doch wohl gesehen ! Naja , vielleicht beim naechsten mal
gruesse Dirk -
Zitat
Original von Freestyler
Ich stimme McHeizer zu, das Risiko mit den anderen Verkehrsteilnehmern ist nicht zu verachten.
Meinen Focus hat es im Winter in den letzten 6 Jahren insgesamt 3 mal erwischt. 2 mal ist jemand auf nem Parkplatz in die Karre gedonnert (einmal davon mit Fahrerflucht) und dann ist mir an ner Ampel noch einer hinten drauf gerutscht. 3 mal Blechschaden und 3 mal nichts dafür gekonnt. Das ist ärgerlich und das würde ich dem S gerne ersparenda haste einfach nur Pech gehabt mit deinem Focus. Den S kann man im Winter durchaus fahren und er macht auch richtig Spass wie man an UncleHo sehen kann.
Ich fahre ihn schon den fünften Winter und es ist noch nichts passiert, gute Winterreifen vorrausgesetzt.
Gruss Dirk -
Mosche,
ich war auch in Heidelberg dieses Jahr und es war wirklich interissant, allerdings muss ich auch sagen das es vor 10 Jahren in Mannheim ein paar mehr Plastinate waren. Aber dennoch auf jeden Fall sehenswert.
grüße Dirk
-
Irgendwie hat man das Gefühl die bringen den Aston nie zum laufen.
-
[quote]Original von karl-heinz häb
Meine Saison war schon am 14ten Juni nach ca.5000Km. beendet, dank der hervorragenden Arbeit einer "Racingfirma":D,die ihr Handwerk offenbar nicht versteht
.
Bei mir kann es nächstes Jahr nur besser werden,dieses Jahr war in meiner immerhin schon 33jährigen Autofahrerlaufbahn das absolut besch...enste das ich jemals erlebt habe.
Ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen das du den S 2010 auch richtig genießen kannst.
Meiner bleibt uebrigends angemeldet
Gruß Dirk -
Habe jetzt meinen 106.000km ohne irgendwelche Probleme
Trau dich ist ein geiles Auto.
grüße aus dem Odenwald
Dirk -
Resident Evil 5
Little Big Planet
für PS3 je 35.- Euro -
-
-
Jo Bernd bei dir findet man nichts unter dem Namen,
aber Thorsten Level50Hut ab.
Mein E.A Name S2000-RACERgruss Dirk
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk -
Username: S2000-RACER
System : PS3Nordschleife mit dem S2000 Werksumbau 8:21.440 bin allerdings nur 2 Runden gefahren ist noch viel Luft zum verbessern.
grüße Dirk
-
Zitat
Original von snuggels
also mir gefällt das game sehr gut.wir könnten ja mal einen kleinen wettbewerb starten: z.b. wer fährt mit dem s die schnellste runde auf der nodrschleife
serie der getunt ?
werde ich heute abend gleich mal ausprobieren.
Vielleicht trifft man sich ja auch mal online.Meine PS3 online ID: S2000-RACER
grüße Dirk
-
Also ich finde den Song auch ganz gut. Werde mir auf alle Fälle am 16.10 die CD hohlen.
grüße Dirk
-
O.k danke, dann werde ich mal auf Ebay nach der Definitive Collection
ausschau halten.grüße Dirk
-
Hi,
ich finde nirgends das Lied Ganz nah dran von Morgenrot stammt aus den 80er.
Vielleicht hat jemand ein Tip.grüsse Dirk
-
Auf der PS3 Resident Evil 5 gerade duchgezockt absolutes Hammerspiel, GT5 Prologue.
Zockt eigentlich einer Burnout Paradise vielleicht sogar mit Headset ?
Meine ID im PS3 Network ist:
S2000-RACER