Moin,
die Gummis kommen weg... und werden wahrscheinlich ersetzt.
Gruss,
Sascha
Moin,
die Gummis kommen weg... und werden wahrscheinlich ersetzt.
Gruss,
Sascha
Hallo zusammen,
ich war Montag beim Lackierer. Die Versicherung zahlt die Lackierung von allem bis auf Kofferaumdeckel und Stossstange hinten.
Alle Anbauteile werden demontiert, auch die Leisten. Logos werden neu bestellt.
Damit ich zu einem guten Ergebnis komme werde ich die Lackierung der fehlenden Teile selbst bezahlen. Auch die Radkästen werden lackiert und zuvor auf Rost geprüft... die hässlichen Gummis fallen dann weg...
Montag geht es los... dauert wohl über eine Woche....
Gruss,
/M.
Doppelpost
Hallo zusammen,
Nach langem hin und her mit Versicherung, Lackiererei, Gutachter und Lackhersteller hat man sich darauf verständigt den S komplett zu lackieren. Da er schon über 5 ist wollte die Versicherung erst nicht...
Aber bei Platinum White Pearl ist wohl alles andere Pfusch...
Am Montag gehts zum Lackierer... Bin momentan noch in Indonesien in Urlaub.
Update folgt!
/M.
Morgen,
Den Autoleads habe ich auch... Der funktioniert ganz gut... Nur bei kalter Witterung geht die Remote Funktion nicht...
/M.
Super...
Das hat Style. Empfehle ich jedem GSI Fahrer...
/M.
.... Früher war alles so schööön...
Na wunderbar....
Wurde den der ursprüngliche Schwertkämpfer gesperrt oder war seine Fangemeinde einfach zu groß?
/M.
Oh nein...
Naja, der einzigartige Schreibstil und die ausgeprägte Bescheidenheit und Selbstreflektion sollte ihn enttarnen...
/M.
Servus,
Der Lacker ist ein guter... Und hat Erfahrung mit diesen Lacken... Im übrigen hatte ich schon einmal einen Schaden am S... Da haben sich 2 Lackierer die Karten gelegt... Zum Schluss hat es die Porscheklinik Hanau einigermaßen hinbekommen...
Sascha
... 'Es' ist so ruhig geworden...
/M.
Hallo zusammen,
Mich hat es leider beim Unwetter Dienstag vor 3 Wochen wieder erwischt... Diesmal kein Hagel sondern der armgrosse Ast einer 20 Meter Birke auf die Motorhaube und die Stosstange...
Resultat: 2 ordentliche Dellen mit Lackschäden auf der Motorhaube und Lackschäden am Stossfänger vorne.
Von der Versicherung wurde ich an einen örtlichen Lackierer verwiesen... Als der das Platinum White Pearl sah, wurde er ganz blass: ... Nur die Motorhaube und den Stossfänger lackieren wird nix... das sieht man bei diesem Lack! Aber:... so 'ne tolle Farbe...
Nach Rücksprache mit dem Lackhersteller (... Das ist aber eine Handlackierung, oder?!) wollen die im Grunde alles lackieren...
Nun zickt die Versicherung und schickt erst mal einen Gutachter...
Grüße,
/M.
Servus,
Müsst ihr das schöne Auto so entstellen?! Der Designer hat sich schon was dabei gedacht...
Für solche Experimente empfehle ich einen alten Astra GSI... Und 'ne Lichterkette.
/M.
Servus Nick,
Da muss ich widersprechen. Es ist definitiv Stoff mit einer Vinylbeschichtung.
--> Schau mal innen bzw. Schneid' ein Loch rein!
[Blockierte Grafik: http://i1246.photobucket.com/albums/gg608/Sascha1975/f3e4a9c17d3631305ec002a88bcf0924.jpg]
Sascha
Moin,
Die Form ist Serie Top.
Ich habe nur folgendes:
H&R Federn
Skunk2 Shift Knob
Rote Honda Embleme vom EP3
JVC Radio mit Bluetooth/Freisprechen
Sold:
CR Radioblende und Mitteltunnel
Nicht verbaut:
OEM-Style Spoiler bereits lackiert in Platinum White Pearl (bei Interesse PM!)
Gruß,
/M.
Moin,
Zum Thema Stoff: da ein Verdeck ja durchgerissen ist, bin ich sicher, dass das Stoff ist, was ich sehe!
--> außen ist lediglich eine geprägte Vinylbeschichtung aufgebracht!
Gruß,
Sascha
Noch etwas: für mich sieht das vielmehr so aus,Mals ob sich die Vinylbeschichtung vom Stoff ablöst!
--> kann das sein?
Gruß,
Sascha
Abend,
Das S Verdeck ist verklebt... Nicht genäht.
An so einer Stelle ist das schwierig... Ich würde mal zum Sattler gehen, bevor du da irgendwas draufschmierst...
Da gehe ich morgen auch hin... Und zu Honda... Die wollen sich mein Verdeck auch mal ansehen (siehe Thread 'Verdeck ruiniert').
/M.
Super!
--> das motiviert weiterhin Geld in die Kiste zu investieren!
/M.
Servus,
Wenn der Termin passt, wären Biggi&Ich auch dabei!
1. Konrad & Kerstin
2. Thomas & Tina
3. Holger & Katrin
4. Lars (& Nele vielleicht)
5. Melanie & Anhang
6. Tina & Toni
7. Memo & Sally
8. die amMainis
9. Robby & Biggy
10. Ray & Sara & Mops
11. Markus (& Bea)
12. Sascha & Biggi