Beiträge von Moonwalker
-
-
Bloody hell...
-
Servus,
Da wir schon lange nicht mehr über Öl gesprochen haben:
Setzt jemand von euch LM MOS oder Cera Tec Additiv ein? Das original Honda Additiv soll ja auch ein MOS sein...
Aber bitte nur Replies mit Erfahrungen... Keine 'alles Käse' Diskussion...
/M.
-
Nun gut.
Meine Meinung zur Farbkombo kennst du ja. Ansonsten sieht das von weitem betrachtet ok aus.
Kannst du uns was zu den Spaltmaßen sagen?Und ich hoffe doch, dass du mittlerweile die Vollkasko abgeschlossen hast?
/M.
-
Mein Honda Händler fragte letzte Woche: sollen wir die Räder einlagern oder nehme sie sie mit!?
.... und ich dachte das sei ne Fangfrage!
Fett!
/M.
-
-
... Das ist mir noch nie passiert...
-
Servus,
Das Fahrverhalten klingt nach 18-zöllis... Dann kann das schon sein!
Dach offen oder zu?/M.
-
... Das ist schon etwas speziell mit dem Rot...
Vollkasko schon beantragt?
/M.
-
Just nice.
-
Hallo,
heute bei K&K in Kahl zum Reifenwechsel (endlich)... schwarzer S mit lässigen dunklen Felgen und Nvidia Krachmacher dran (und gerußt wie Sau!).
Jemand von uns?
/M.
-
Servus,
ich hätte da auch noch was... leider hab ich die "schönen" Bilder nicht digital...
/M.
-
Glückwunsch!
Warum sollte das der Motor nicht schaffen? Die Motorschäden sind doch nicht Verschleiß bedingt.
Ich denke da an den Kollegen aus den USA: mehr als 300k Meilen! Sicherlich viel Langstrecke und keine Nordschleife... Aber das bekommt ein Golf ja auch im normalen Betrieb nicht ab.
Auf die nächsten 50k!
/M.
-
Hilfe!!!!
-
Das ist Bermuda.
/M. -
Wenn das Ding aussehen soll wie ein Opel GSI dann gerne auch eine Komplemetärfarbe...
Ansonsten ist Rot die klassische Farbe für Bremssättel... das machen auch Hersteller von "richtigen" Sportwagen so...
Wenn du etwas wie schwarz oder so nimmst läufst du Gefahr dass das leider in keiner Weise auffällt.
Just my 2 cents.
/M.
-
Rot, was sonst? 2160!
/M.
-
Mahlzeit,
ja, ich kann meinen S mit beiden Schlüsseln anlassen!
/M.
-
Oder wie der Fachmann sagt: ... Blue Motion...
-
Lars,
göttlich!!!
/M.