Passt. Genau so war es bei meinem neuen 2006er und 2008er!
/M.
Passt. Genau so war es bei meinem neuen 2006er und 2008er!
/M.
... Also beim BJ2006 gab es 2 Schlüssel und 2 Fernbedienungen.
Ein Schlüssel war "schick" und einer normal.
Bei meinem 2008er S war das genau so!
/M.
Walter,
ich fress 'nen Besen mit!
Es gibt hier ellenlange Fred's drüber, das 0W den VTEC Umschaltpunkt schiebt und sonst was... und auf einmal soll Honda Deutschland 0W40 empfehlen? Glaub ich nicht.
(Der Freundliche ist nicht Honda)
/M.
Seltsamerweise tritt das Problem gehäuft bei frühen BJ's auf.
--> oder bei Kisten die viel auf der Piste waren...
Öl ist Öl, daran liegt es nicht... Wird aber immer gerne als Ursache genommen. Hier spielen Toleranzen, Verschleiß, Fahrverhalten usw. Eine weit wichtigere Rolle.
Auch für den S2000 Motor gilt die Physik! Die Erklärungen für Motorschäden hier sind mir zu oft im Bereich von Voodoo und Märchen angesiedelt.
/M.
Das LM hab ich auch drin... Die Motorschäden liegen nicht am Öl, jedenfalls nicht ursächlich.
Welches BJ hat denn BlackJaguar?
/M.
Servus,
Honda empfiehlt jetzt 0W40?!? Das kann ich mir kaum vorstellen... Gibt es hierzu was in Schriftform?
/M.
Morgen!
Die Front ist in der Tat gewöhnungsbedürftig!
--> Noch ein Tipp: Hänge dein Nummernschild nicht so tief in den Lufteinlass... da gabst schon Motorschäden...
/M.
... und immer den Unterschied Kugelsitz / Kegelsitz beachten !!!
/M.
... ich ging mal Fasching als 80s... so mit blauer Perücke und roter Schlaghose... wo sind nur die Bilder...
/M.
... wenn er lackiert ist kommen wir mit roter Lederhose und blauem Seidenhemd vorbei!
Was muss. das muss!
/M.
Abend,
rot und blau geht halt leider gar nicht. Das hat auch wenig mit Geschmack zu tun... passt eben nicht zusammen.
Ich persönlich würde auf keinen Fall einen pearl Lack nehmen. Da ist der Ärger doch vorprogrammiert.
Es gibt mittlerweile so tolle Farben... und oft ist weniger mehr: ein tolles uni-weis oder schwarz... rot macht auch immer was her.
Oder ein helles silber mit seidenmatt Klarlack... das hat nicht jeder!
/M.
Moin,
du konntest es doch nicht lassen eine Kiste mit rotem Interieur blau zu lackieren?
Nun gut.
Vielleicht kannst du den Lackierer noch anrufen....
/M.
Moin,
gesichtet am 30.03. in Aschaffenburg.
Front gecleant, Nummerschild tief. Ich gehe von einer Neulackierung aus... 18" unbekannter Herkunft. Ein dunkles Silber, ggf. Moonrock?
Jemand von uns?
/M.
Hmmm.
Versuchs doch mal mit einem Aluminium-Silber mit Klarlack in Seidenmatt... das kommt der Sache recht nahe.
Ich habe meine Felgen mit Seidenmatt Klarlack machen lassen und das sieht deutlich hochwertiger und differenzierter aus als ein gewöhnlicher Klarlack.
Polieren ist dann natürlich tabu.
/M.
Cool! Probiere ich auch mal...
Ich hatte mir mal das Teil mit Heißkleber gekauft....
/M.
Servus,
ich bin mit dem Autoleads Adapter sehr zufrieden...
/M.
BLACK JAGUAR: Ehrlich gesagt nicht mein Geschmack... hab ich auch noch nicht am S gesehen
/M.
... ich hätt' auch noch eins aus 2008...
/M.
2 Takte eine U?
Hmmm... 4 Takter... Ansaugen/Komprimieren: 1U... Arbeitstakt/Ausstossen: 2U...
4 Zylinder... passt. 333 Hz.
/S.
Moin,
schmeiss das OEM Radio raus. Es gibt genügend gute Alternativen (mit Bluetooth/I-Phone support).
So ein Radio kostet 120-150 Doppelkracher.
--> Dann noch 'n Fuffi für einen Stalk-Adapter
Ist meiner Meinung nach besser als 100€ in ein Kabel für das OEM-Teil zu investieren.
--> Siehe auch meinen Fred zum Thema Bluetooth Radio mit Freisprechen!
Radio mit Blutooth Freisprecheinrichtung
/M.