So.
Es ist dann wohl das schwarz-weisse Kabel das du verbinden musst... nicht das Schwarze!
Orange ist aufgetrennt.
Bitte die anderen Kabel auf dem Bild ignorieren!
/M.
So.
Es ist dann wohl das schwarz-weisse Kabel das du verbinden musst... nicht das Schwarze!
Orange ist aufgetrennt.
Bitte die anderen Kabel auf dem Bild ignorieren!
/M.
... nein... ich erzähle jetzt nicht das mein halber Wagen nach einem Parkrempler neu lackiert wurde (Beifahrerseite). Das Platinum-White-Pearl bekam keiner wieder hin. Die Beifahrerseite ist auch jetzt einen Hauch dunkler.... aaaaahhhhh
Falls mein S mal neu lackiert wird:UNI (weiss oder rot).
/M.
Ist in der Tat eine TOP Farbe!
War auch immer ganz oben auf meiner Liste!
/M.
Hmmm.
Ich hatte "eigentlich" nur Rost an den eindreh-Gummis (Kofferaum / Motorhaube). Das hatten hier viele.
Der Gummi Fahrerseit, unter dem ein wenig Flugrost war hin ein wenig weg... Honda hat den nun angeklebt.
Hat sich schon einmal jemand hier direkt an Honda gewendet? Gibt es deine eine "bevorzugte" Adresse?
Gruss,
/M.
DIÄT!
Und mehr Gas geben... dann wird der schwere Sprit schneller alle...
/M.
... this one is NICE!
/M.
Servus,
ich schaffe das erst morgen früh... mach dann auch Foto's!
Gruss,
Sascha
Hmmm.
Ich schau mal!
Geht gar nix?
/M.
Schliesse einfach mal das schwarze Kabel an. Wenn das nicht funktioniert baue ich morgen mal mein Radio aus und schaue nach...
/M.
Nice.
Ich mag den Skunk2 auch... man sollte auch den CR-Knauf nicht vergessen...
/M.
Welche orangenen Kabel? Das ist lange her... Was steht denn in der Anleitung vom Autoleads adapter?
Sascha
Moin,
also Mute funktioniert hier generell nicht (steht auch weiter oben). Da hörst du nur das Relais knacken.
Die Klinke musst du abschneiden, die Signalleitung (ich glaube das schwarze Kabel) muss an den entsprechenden Anschluss des Radios geklemmt werden (remote in). Masse brauchst du nicht anschließen (das ist glaube ich das schwazweisse Kabel).
Gruss,
Sascha
Abend,
das größere Heckfenster im Verdeck gefällt mir nicht... irgenwie passt das nicht so richtig.
Wenn mein Verdeck mal nicht mehr o.k. ist, wird es mit Sonnenland Stoff neu gemacht... aber OEM Style. Vorzugsweise schwarz... ggf. auch Creme.
/M.
Skunk2 RuleZ!
Der EP3 in Alu ist auch nicht soo übel... (da hätte ich noch einen--->PM)
/M.
Naja.
Durch das dicke Pulver sieht es wie eine Plastikmurmel aus.
Geschmackssache.
/M.
Hallo,
ich habe den Adapter von Autoleads. Findest du im Netz. Der funktioniert sehr gut (Mute wird allerdings von diesem JVC nicht unterstützt).
Gruss,
M.
... der Jazz meiner Frau (auch made in Suzuka) hat das auch
/M.
Olympus PEN
/M.