Yep. USA. No comment.
Und danke! Ich dachte schon mein Schwein pfeift. Rot und Blau schmückt die Sau...
/M.
Yep. USA. No comment.
Und danke! Ich dachte schon mein Schwein pfeift. Rot und Blau schmückt die Sau...
/M.
Blau und rot?! nööö.
Letztendlich Geschmackssache... aber: Das passt nicht wirklich zusammen, selbst wenn Honda das mal so verkauft hat.
Weitere Highlights sind das blaue und das rote Armaturenbrett...
/M.
Sorry! Und dazu willst du einen Blauton? Meine Fresse.
Das geht leider GAR NICHT. Lass dich diesbezüglich bitte von einer Frau beraten.
Nur soviel:
Zu rotem Leder:
Weiss geht, schwarz, silber, rot.
Was NICHT geht:
Blautöne, brauntöne (incl. Moonrock!), grün...
Mensch!
/M.
Nübu Blau ist nicht so prall. Ich hatte mal Bermuda Blue Pear... das war schon fetziger, wenn es Blau sein muss.
Ich finde ein Uni-weis schön (z.B. das von Porsche oder wenn es Honda sein muss das Perlmutt vom Accord... das Platinum vom S ist eher "taxi" Pearl).
Alternativ Klassiker wie rot, schwarz oder dunkelgrün metallic a la MX-5 classic oder Jaguar.
Was hast du für ein Interieur?
Sascha
... ich auch. Ein 10-Cent großes Stück Lacksplitter für zur Neulackierung des halben Wagens! Unnötig zu erwähnen das die Farbe erst beim 3. Mal einigermaßen passte...
/M.
Willst du die Kiste nach der Reparatur wieder in Nübu Blau lackieren?
Die Farbe ist nicht unkritisch (Lars hat da glaube ich Erfahrungswerte).
Macht doch was Kreatives!
Edit: Ich nehme alles zurück: Dein S war ja silber!
/M.
Wohin ist er denn gegangen? Wenn er eine Chance hatte ist er sicher auf das helle, weiße Licht zugefahren... am Ende des Tunnels. Der Gute kann doch vor Schmerzen nicht mehr stehen...
/M.
Gibt's schon ein Update? Oder wurde der S doch abgeschrieben?
/M.
Not bad at all! Fragt sich nur wann die Kiste mit einem 4-Zylinder VW-TFSI kommt...
Ansonsten echt nett!
/M.
... geiles Foto! Aber die Mäuse haben Löcher in deine Motorhaube gefressen...
/M.
Hey Thor,
willkommen im Forum!
Die Farbe ist Mega. Ich muss zugeben eine Schwäche für "weisse" S2000 zu haben... habe deswegen meinen Bermude-blauen verkauft und viel Geld draufgelegt.
Pass gut auf den S auf und gönne ihm eine VK (falls nicht vorhanden).
/M.
Rot. Immer rot.
/M.
... da bin ich ja mal sehr gespannt... 5 Scheine in Polen...
/M.
... das mit dem Excel war ich
Und es ist DER "S".
/M.
Engel und Boten Gottes... bin echt mal auf den Ausgang gespannt.
... wenn du uns schon damit "folterst"... dann wollen wir 'ne Foto-Story!
Wie bei'm Fiat-Kollegen.
/M.
Danke Marco... dass passt.
Manche hier haben für ihren (neuen) S weniger bezahlt... (ich leider nicht).
Sascha
Marco2000: Was hat der Spass den gekostet? Ehrlich?
/Sascha
Der Junge will sowieso nicht hören was wir zu sagen haben. Der macht auf bockig.
Interessant wäre mal eine Liste der Schäden... dass man wenigstens mal grob schätzen könnte was das ganze kostet.
Für 5-6k€ macht das auch nicht der Pole im die Ecke (no racism intended)... das kann man sich getrost abschminken... die Karre soll danach auch durch den TÜV kommen... und geradeaus fahren.
/M.
Morgen,
Ich kann Maggo nur zustimmen!
Emotionen RAUS, Excel auf! Dann mal eine REALISTISCHE Rechnung aufstellen... Schaden... was ist kaputt... was muss gemacht werden... ALLES... keine Salami-Taktik (mach' ich später...)
Dann den Schrottwert der Kiste ermitteln... für wieviel kann ich den Trümmerhaufen verkaufen?
Dann ein ähnlich altes Modell suchen... was kostet sowas?
Alles in die Excel... gegenrechnen... dann entscheiden.
Schlachten und zerlegen... ganz verkaufen... reparieren.
/M.
Super Arbeit! Respekt!
Sieht auch nach Spass aus, ein schönes Projekt!
Gutes Gelingen.
/M.