... jetzt wird's aber esoterisch...
/M.
... jetzt wird's aber esoterisch...
/M.
agreed.
Lass den S nur ordentlich machen... vor allem was Spur und so angeht. Sonst wird die Sache noch kritischer....
Aber einen S in "deinem" Alter bekommst du für deutlich weniger. Mach mal eine Tabelle was du für die noch brauchbaren Teile von deinem S bekommst. Und vergleiche.
Billig kauft zweimal. Lass es RICHTIG machen wenn du dich dafür entscheidest.
Glaub mir... wir wollen nur dein Bestes... auch wenn wir ein paar Takte älter sind...
/M.
... wenn dein Vater noch Aktien in der Aktion hat... nun gut... jeder muss wissen wann und wie er sich was leistet...
Aber ein derartiges Überholmanöver bei diesen Wetterbedingungen... Sorry. Du weisst nicht welchen Wagen du fährst.
/M.
... mit Bremsreiniger absprühen, trockenen lassen und den Kram draufpinseln!
Das Foliatec ist super dickflüssig... mach dir nicht zu viel arbeit. Passt schon.
/M.
Yep.
Ich muss mich noch einmal wiederholen. Das wäre meiner Meinung nach mit JEDEM Reifen passiert. Spurrinnen die mit Wasser voll stehen sind tödlich, gerade für den S. Wenn du dann noch in der VTEC Umschaltung bist ist's vorbei. Der Drehmomentsprung katapultiert dich raus.
Also die Schuld nicht den Reifen geben sondern solche Situationen richtig einschätzen. Auch Tipps wie "den S nicht im Winter fahren" sind Käse. Im Sommer bei Regen (mit den RE50) ist's noch viel schlimmer als mit Winterreifen.
Sascha
... zwar schon 3 Tage alt aber dennoch ein Brüller!
... meinen S ziert noch so einer aus '09... eigentlich sollte der ja ab... aber scheint ja cool zu sein...
/M.
Das liegt nur bedingt an den Reifen. Der S ist kritisch. Gerade die frühen Modelle und natürlich fehlt bei deinem BJ auch das VSA/ESP.
Was aber viel schlimmer ist: Warum fährst Du den S ohne Vollkasko? Wir haben uns hier schon die Finger zu diesem Thema wund geschrieben, das Risiko ist einfach zu groß!
Ohne VSA hätte ich meinen 2006er S auch verloren... ich war an Leistung gewöhnt (Leon 1,8T TopSport) aber der S ist eben kein Frontkratzer.
Trotzdem mein Beileid! Hauptsache du bist nicht zu Schaden gekommen.
Sascha
Jungs,
ich weiss ja dass die Bilder mies sind... aber: bitte um Feedback Farbschema und Position Mike!
(ich fühl' mich schon wie ein 18-jähriger der an seinem Golf2 rumbastelt... alter Sack!)
/M.
Hast du ein Modell aus NA oder warum hast du diesen Stossfänger hinten?
Die roten Honda-Embleme habe ich auch... hoffe deine sind echt!
/M.
So,
hier sind die Bilder... hab mal das Farbschema auf "S2000" gestellt... ich weiß noch nicht ob mir das gefällt, was denkt ihr?
Die Position des Micros funktioniert zwar... ist aber noch "suboptimal".
/M.
das Auto schon... aber die kleine Asiatin ist das Problem...
/M.
Weltklasse.
Meine Frau findet es
/M.
Soooo. Nach Ende der Weihnachtsaktivitäten ist der JVC heute in den S gewandert.
Der Einbau war recht Problemlos... funktioniert tadellos mit dem Autoleads Stalk Adapter (leider ohne Mute, dafür hat der JVC keinen Eingang).
Die Radioklappe geht (gerade so) zu... ggf. muss ich hier noch nacharbeiten.
Morgen gibt's Bilder!
/M.
Mega! Lief das irgendwann mal als Spot oder ist das fake (naivfrag...)
Habt ihr mal die Kommentare auf Youtube gelesen... pfui!
/M.
So!
Kalender da! Fein ist er!
Danke!
Sascha
... was 5-10 cm nasser Schnee so ausmachen...
/M.
... das sind meine OEM 16" Winter Felgen... die wurden dieses Jahr aufgearbeitet und auf Anthrazit umlackiert mit seidenmattem Finish.
Montiert ist das Ganze mit den schwarzen CR Muttern!
/M.
Nice
/M.
P.S.: ... rote Bremssattel RULEZ