... bei meinem 5er war es auch da verbaut. Aber ich habe Bedenken weil es ein Cabrio ist... vielleicht doch re. vom Lenkrad... ich schau mal!
/M.
... bei meinem 5er war es auch da verbaut. Aber ich habe Bedenken weil es ein Cabrio ist... vielleicht doch re. vom Lenkrad... ich schau mal!
/M.
... er wollte einfach nicht in die Garage!
/M.
Hallo zusammen,
hab mir ein JVC R821BT geholt. Das Radio hat eine Freisprecheinrichtung dabei (externes Micro) und kann über Bluetooth mit IPhone&Co. sprechen (auch über USB).
Über den Einbau und ob der "Deckel" vom Radioschacht dann noch zu geht berichte ich später. Ich verbaue das Radio mit einem Stalk Adapter (Autoleads).
Gibt es Tipps für die Plazierung des Micro's beim S?
/M.
P.S.: Die Farben sind frei einstellbar...
... ich glaube ab 3 Grad startet der nicht mehr. Die genaue Temperatur weiß ich nicht mehr. Das machen aber auch andere Auto's so...
/M.
... bei der amerikanischen quarter mile fährt man doch geradeaus!
No Problem.
/M.
Morgen,
ich hätte generell Bauchschmerzen bei den Modellen der ersten Baujahre... da gab es schon vermehrt Probleme... auch gerne mit Zylinder 4.
O.K., wir hatten in letzer Zeit auch Motorschäden mit Modellen neueren Baujahrs (Lars).
Was man nie weiß ist wie mit dem Motor umgegangen wurde... aber das kann dir auch bei der Inspektion passieren... der Meister jagt deinen S kalt mit 8000u/min um den Block zwecks Probefahrt....
/M.
Hmmm. Fehlende Logo's könnten darauf hindeuten dass da mal lackiert wurde... vielleicht mal mit dem Lackstärkenmessgerät checken...
Die Felgen sind schlimm häßlich; das ist aber sicher Geschmackssache.
/M.
Jetzt will ich auch das Shin Etsu... meine Gummi's haben's nötig (die haben nur mal ein wenig Silikon-Spray gesehen).
Das Shin Etsu scheint es nur noch bei Ebay USA zu geben?!
Gruss,
/M.
Apropos Leder und Vinyl (oder PU): Meine 2008er Seitenwangen sind Leder... meine 2006er waren definitiv keines.
/M.
... ich kann mit ja nicht vorstellen dass das vernünftig sitzt? Doch lieber zum Sattler, oder?
/M.
... wie ich gelernt habe, schreibt man Bluetooth doch mit "e" in Blue!
Das Andere war BluRay, wo dies wegen Gebrauchsmusterschutz nicht so ist.... naja, das Alter.
/M.
Sonst keiner mit IPhone unterwegs?!
/M.
aber doch kein OPEL! Vielleicht kannst du ihn gegen eine Monatskarte für den Regionalverkehr tauschen
/M.
Titan hat oft so einen "goldenen" Touch. Graphite!
Achso:
Bevor ich's vergesse: ich möchte eine gute IPhone Einbindung... also nicht nur zum Telefonieren, sondern auch zum Musik spielen.
Ob über Blutooth oder USB ist mir eigentlich egal.
Gibts denn Freisprechen über USB?
/M.
Hallo,
ich würde die Matte Graphite nehmen. Wirkt edler und hebt sich deutlich von deiner Wagenfarbe ab. Ich finde das matte macht den unterschied.
/M.
Hallo zusammen,
nachdem mein JVC NX5000 gehen musste und ich im nächsten Jahr meinen S wieder Wohnung/Arbeitsstätte fahren werde suche ich einen Radio der eine gute Blutooth Freisprechfunktion bietet (und den ich mit der Dashboard Fernbedienung verheiraten kann).
Das Ganze soll mit meinem IPhone funktionieren.
Was haltet ihr hiervon: JVC KD-R721BT?
Oder Vielleicht mit DAB+: JVC KD-DB42EC1?
Irgendwelche anderen Vorschläge?
Danke!
/M.
Yep, agreed.
Oder ein schön DUNKLES Anthrazit!
/M.
Alles Gute Lars!
Welcome to the Club "36"!
Sascha
Hallo zusammen,
meine CR Teile (Radioblende+ Mitteltunnel) sind in der Bucht.
Meine Frau sagt das passt nicht zum roten Leder
/M.