Frage: Wie lackiert ihr denn das Honda-Logo auf der Nabenabdeckung nach?
Rot ist ja echt fett...
/M.
Frage: Wie lackiert ihr denn das Honda-Logo auf der Nabenabdeckung nach?
Rot ist ja echt fett...
/M.
Agreed.
Zu Silber passt eh' eigentlich alles... da die Farbe an sich... sagen wir mal langweilig ist... kannst du bei den Felgen ruhig mal was wagen!
Das Grün ist schon klasse, manchen gefällt auch dieses grell-Orange.
Grün ist aber exklusiver.
Schwarz, Weiss und Anthrazit sind bei Silber zu langweilig.
/M.
Willste die 16er OEM chemisch entlacken lassen oder Glasperlenstrahlen?
Letzteres wird hier nicht gerne gesehen... obwohl mein Felgenaufbereiter das auch so gemacht hat!
Pass' mit dem grün auf, dass es mit deiner Autofarbe harmoniert... ansonsten ist Anthrazit immer klasse... oder Mattschwarz (falls man das noch hat). Ich finde auch Hochglanz-Weiss nicht schlecht.
Hier mein Ergebnis: Anthrazit lackiert mit spezial Felgen Klarlack seidenmatt.
/M.
Hallo zusammen,
wenn man das hier so liest kann man nur beten, dass niemals was mit dem Motor ist... die meisten Schrauber sind echt Gauner!
Oder zum Freundlichen? --> Das wird teuer und vertrauen kann ich dem leider auch nicht... bei dem Pfusch den die an meinen beiden S gebaut haben...
Viel Glück,
/M.
Das Anthrazit kommt auf den Foto nicht zur Geltung
/M.
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Abend,
wollte euch noch das versprochene Bild meiner "neuen" 16" OEM Winterfelgen liefern.
Die Felgen wurden in einem Fachbetrieb, der sehr viele Felgen für Edel-Karossen (Ami-Schlitten, Hummer, Porsche... Oldtimer) aufarbeitet lackiert.
Arbeitsschritte:
* Glasperlen gestrahlt (I know...)
* Spezieller Alu-Felgen Filler/Primer
* Lack Anthrazit
* Felgenklarlack seidenmatt
Ergebnis ist Top. Mein Honda Händler war begeistert, "wie neu".
Ich habe die Felgen mit den schwarzen CR-Radmuttern montieren lassen.
Der Winter kann kommen!
/M.
Hmmm.
Also bei mir kommt generell nur Honda 5W40 rein (nachdem mein Freundlicher mal von einem Motorschaden bei anderm Öl berichtet hatte...)
Ich habe ja auch schon den 2. S... auf den ersten habe ich so 30.000 km draufgefahren... auf den 2008er bisher 25000. Natürlich hatte er noch nichts....
Klar macht man sich Gedanken... ich möchte meinen S behalten... langfristig.
Ein besseres Öl hilf ggf... aber welches bringt mehr als es schadet?
Hab' neulich was von einem neuen Castrol oder so gelesen? Egde oder so.
Oder vielleicht ein Ölzusatz... ist doch alles Voodoo....
/M.
Hmmm....
Hatte an der stelle (Radlauf hinten Fahrerseite) auch Rost... MJ2008.
Honda hat gesagt das wäre nur oberflächlich... haben es "Wegpoliert" und die komische Gummileiste wieder draufgeklebt.
Ob mich das ganze beruhigt, weiss ich nicht...
/M.
doublepost...
X-Men,
die Kunststoffteile haben die Aufgabe, den Luftstrom an den Reifen zu optimieren.
Genaueres kann ich dir auch nicht sagen...
/M.
Ahhhh!
Auch haben will!
Wer eine OEM Lippe zum vernüftigen Preis hat... bitte melden!
Ich würde ja eine aus PU nehmen... aber was sagt der TÜV?!
/M.
... nur mal so am Rande: Bei dem gezeigten Modelljahr sind die Wangen der Sitze nicht aus Leder sondern aus Kunstleder (wie man leicht sieht... mein 2006er war auch so!).
Also VORSICHT bei Lederreparatur! Das ist Polyurethan.
/M.
.... danke. SCHLIMM. Ganz schlimm.
/M.
rot?!?
... gibt's da Fotos?
/M.
apropos:
Zum Thema Farbe: Das AP2 Brett scheint schwarz... ich dachte immer mein AP1 sein heller. Komisch.
Gibt es nur schwarz und Nübu-Blau als Armaturenbrett?
/M.
Wieso? sind unsere nicht AP2?
Ich Idiot! Natürlich sind wir AP1... dann muss es wohl einer aus NA sein, denn es ist ein linkslenker Armaturenbrett.
/M.
gute Frage dome...
Vielleicht hat ja jemand hier die Kiste zerlegt und eine nette Geschichte dazu...
/M.
Zurück zur Ursprungsfrage: Kennt jemand die Fahrgestellnummer?
/M.