Apropos Lugnuts: Die original S Felgen haben einen Kugelsitz, Lugnuts in der Regel einen Kegelsitz... das passt nicht.
--> Bitte prüfen bevor dir die roten Nüsse um die Ohren fliegen!!!
/M.
Apropos Lugnuts: Die original S Felgen haben einen Kugelsitz, Lugnuts in der Regel einen Kegelsitz... das passt nicht.
--> Bitte prüfen bevor dir die roten Nüsse um die Ohren fliegen!!!
/M.
One word: GEIL!
Sieht top aus, klasse geworden! Was hast du beim Lacker bezahlt?
/M.
Hallo zusammen,
habe hier noch eine CR Radioklappe (yellow carbon design) und einen "Umbausatz" für die Mittelkonsole (ab Facelift, Schalterabdeckung und das komplette Schiebefach) liegen. Ist original aus USA, pass aber leider farblich nicht richtig zu meinem roten Leder...
Zustand sehr gut, war nur kurz verbaut.
Bitte seriöse Angebote per PM, ich stelle heute Abend Bilder ein!
/M.
Danke!
Aber sind das die gleichen Nummern wie in Deutschland, oder versenden die weltweit?
/M.
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand Bestellnummer und Preis für die Radioklappe (den Einbaurahmen, siehe Bild, klappe brauch ich nid...) raussuchen?
Danke!
/M.
Panasonic Plasma.
PUNKT.
Hallo zusammen,
nachdem ich meinem S diese Woche nebst einer neuen Varta auch ein paar neue Markenscheibenwischer gegönnt habe sehe ich folgendes bein Einkaufen:
Auf der Rückseite der Scheibenwischer (2-er Pack) in 400mm und 500mm, die Aldi Süd gerade für 3.99€ anbietet steht doch tatsächlich:
"HONDA S2000"
Ein gängiges Auto, weit verbreitet... Zulassungszahlen liegen irgendwo zwischen Golf und Astra....
/M.
BTW: Quali sieht o.k. aus... hab mal je ein Päckchen eingelagert....
.... mehr Gewicht auf der Vorderachse! Untersteuert jetzt wie ein TT!
/M.
Hmmm...
die Auco find ich nicht so schick... und die gibts nur noch in beige... also doch zum freundlichen...
.
In UK gabs die mal in ebay... auch für linkslenker... original
/M.
Hallo zusammen,
ich wollte für meinen S die "luxus" OEM fussmatten (die über die Querstrebe gehen) in rot besorgen.
Wo bekomme ich die denn noch? Vom freundlichen oder ists wo anders günstiger?
/M.
Sooo....
mein 2008er S hat seit gestern auch ne neue Batterie. Er stand recht lange und wollte nicht mehr anspringen. Dann hab' ich ihn gebrückt (sofort angesprungen) und bin eine längere Runde gefahren.
Naja, nach 2 Tagen war er wieder tot. Genug.
Jetzt hat er eine Varta B34... die passt (auch Pole korrekt) bei meinem 2008er Modell... Original war übrigens 'ne Panasonic drin.
Der S hat sich sehr gefreut und durfte gleich noch mal in die textile... jetzt ist er wieder fein. Hat auch passend zum Frühjahr gleich 2 Komplimente bekommen... der Typ beim ATU hatte NOCH NIE nen S gehen und war baff... und das Mädel in der textilen wurde über die Farbe nicht fertig.
/M.
Jungs,
o.k.... der Akkuschrauber liegt bereit.
Wie schauts denn mit so einer PU Frontlippe aus? Wie bekommt man sowas eingetragen?
/M.
Hallo zusammen,
merkt denn jemand bei einem OEM Spoiler hinten der in Wagenfarbe lackiert ist dass das Ding nicht von Honda ist?
.... der war doch schon IMMER dran, oder?!
/M.
Hallo zusammen,
würde mich auch interessieren... am besten mit ABE?
Hab' auch den OEM Spoiler für hinten... sogar schon lackiert... ist leider nicht Honda und ich habe Angst wegen TÜV.
Gibt es hier irgenwelche Erfahrungen diesbezüglich?
/M.
Thema Homeoffice:
Wenn du auch nur 1 mal pro woche in die Firma fährst gilt dies als regelmässige arbeitsstätte...
Da musst du SEHR vorsichtig sein... wird ganz schnell teuer!
/M.
Hi Lars,
also ich hab' die Hankook drauf... kann aber ggf. auch noch der Vorgänger des W310 sein... ich schau mal nach.
Die Reifen sind in jedem Fall einwandfrei, super traktion auf Regen, Schnee ist o.k. (ist halt ein S).
/M.
Hallo zusammen,
also Platinum White is werder Gay noch Tussig! Ich finde das ne klasse Farbe am S... Könnte nach meinem Geschmack nur ein wenig kühler sein... wie das Pearl white am CR-V oder CR-Z.
/M.
Falcon,
sieht klasse aus... Farbe wirkt recht kühl... ist das wirklich Platinum white pearl?
Auf jeden Fall sieht das mit den dunklen Felgen und der Frontlippe top aus!
/M.
Hey,
ich kann dir nur empfehlen einen S mit VSA zu kaufen... ich weiss, dass die Meinungen hier auseinander gehen... aber mein "erster" hätte das erste Jahr ohne VSA niemals überlebt.
Obwohl ich schon über 30 war und PS-starke Autos hatte...
Und mach' BITTE Vollkasko. Mehr Beiträge a la "ich hab gerade meinen nicht versicherten S geschrottet" können wir nicht mehr ertragen...
/M.
Yep.
Das isser. Ist zusätzlich auch daran zu erkennen, dass die Stossstange "komplett" lackiert ist (incl. "Lufteinlässe" li. und re. (den hat wohl mal einer auf einer Probefahrt gecrasht).
/M.