Hallo zusammen,
da mein armer weisser S immer die ganze Woche auf mich warten muss... und dann am WE immer ganz schutzig ist suche ich ein original OEM Dust Cover in gutem Zustand oder neu!
Angebote bitte per PM!
Danke,
Sascha.
Hallo zusammen,
da mein armer weisser S immer die ganze Woche auf mich warten muss... und dann am WE immer ganz schutzig ist suche ich ein original OEM Dust Cover in gutem Zustand oder neu!
Angebote bitte per PM!
Danke,
Sascha.
Jungs,
einen S, gerade einen ohne VSA kann man problemlos bei 40km/h verlieren.
Bei genug Wasser auf der Strasse und ggf. mit den RE50MZ drauf ist der gleich weg...
/M.
Hi!
Oh je... mein leidiges Lieblingshema.
Kleiner Tipp: Der Klarlack macht das Ergebnis farblich kälter oder wärmer (dunkler, gelblicher).
--> Je mehr Klarlack, desto dunkler.
Such dir einen guten Lacker, ggf. müssen unbeschädigte Teile auch mit Klarlack überlackiert werden, um ein gutes Ergebnis zu erreiche.
Meine Platinum white Pearl ist auf der nachlackierten Seite immer noch zu dunkel... Ich muss auch noch mal zum Lacker (wenn ich mal Zeit habe).
Nur Mut... irgenwann kannst Du's akzeptieren.
/M.
Hi,
so sah meiner rechts auch nach der Reparatur aus... das habe ich auch erst nach vier Wochen gemerkt....
Honda hat dann einen neuen Schriftzug bestellt und diesmal richtig geklebt
Und die Moral von der Geschicht'? Lackiere deinen Honda nicht!
/M.
Hallo zusammen,
ich wollte doch auch mit....
Wie läuft das mit dem Kart... war so lange nicht online...
Grüsse aus Copenhagen,
Sascha
Hi!
Hatte ja erst einen 2006er und fahre jetzt (leider nur am WE) meinen 2008er.
Ich kann dir das nur empfehlen, ein Modell ab 2006 zu kaufen. Ohne VSA hätte mein erster S niemals überlebt (bin zuvor nur Frontkratzer gefahren).
---> Und zur not kannst du das VSA komplett ausschalten... das greift aber verhältnismässig spät ein...
/M.
Hallo zusammen,
da ich ein schlechter Mesch bin, schliesse ich mich der viralen Marketing Theorie an.
Der alte Z4 war gar nicht schlecht... leider nicht "Mainstreamig" genug für BMW. Jetzt hat man leider eine weitere Rentnerschubse im Stile des Mercedes SLK gebaut... das ist eben das zahlungskräftigere Publikum.
Dennoch: Kein Wagen für S-Fahrer. Schade.
/M.
Hallo zusammen,
mein Lieblingsthema...
Mein S war nach 4 mal vermessen dann endlich gerade.... das mit dem Motor laufen lassen halte ich auch für Unfug.
Aussage Honda: ... das 4. Mal neu eingestellt... probe gefahren: krumm. Dann alles auf '0' gestellt.... komplett neu eingestellt: passt.
/M.
Hi!
...ich würde diese Jahr mal gerne mitfahren... mein Kalender sagt: Ja!
/M.
... würde mich auch mal interessieren... 109 Euronen sind auch ein stolzer Preis für einen Stealth-Adapter...
Aber wenn er gut funktioniert...
/'M.
...geile Farbe! Wusste gar nicht, dass es Lime Green gab!
Viel Spass mit dem S und mach ihn nicht kaputt!
/M.
Farid,
falls wir wieder bei HTG bestellen:
CR Shift Knop RED
SKU SKU717
Weight 1.00 lbs
Price: $59.95
Black Chrome Badge Kit
SKU 613505
Price: $99.95
dashboard lower cover (passenger's side)
SKU SKU_539
Weight 2.00 lbs
Price: $8.00
Falls du nicht bestellst muss ich mir die Teile wohl selbst schiessen...
Grüsse aus Brighton,
/M.
Hallo zusammen,
super threat, gerade was Lars zu beginn geschrieben hat. War kürzlich in den USA und da fahren Hondas wie Sand am Meer rum... sind auch viel billiger als hier... aber ein Civic hat auch Trommelbremsen hinten.
Europa ist kein Schlüsselmarkt für Honda; das sind Asien und die USA. Egal.
Jetzt zu meinem Punkt: Wo will/muss Honda technologisch hin?
Ich sehe einige Probleme im Bereich der Benzinmotoren: Honda macht kein "Downsizing" wie VW, Audi und Co. Keine Direkteinspritzung, keine Aufladung.
Die Konzepte wie i-VTEC im aktuellen Civic würden damit auch nicht funktionieren... da wird Gemisch "zurückgepumpt" um eine geringere Füllung des Zylinders (und auch eine geringere Verdichtung...) zu erreichen.
Dieser weg ist in Zukunft sicher nicht mehr gangbar, eine Sackgasse! Die größeren Motoren (2,4 im Accord und V6 im Legend) weisen einen zu hohen Verbrauch auf. Drehmoment: Fehlanzeige. Doch gerade dieses schätzen die Deutschen gerade so.
Versteht mich nicht falsch: Ich hab das ganze Spiel hinter mir: 1,8T und Co. und ziehe jeden Saugmotor vor. Aber ein 1,4TSI hat sicherlich mehr Potenzial wie der 1,4DSI (oder nun VTEC).
Wie seht ihr das? Wo geht der Weg hin? Hybrid statt Aufladung? Oder etwa Beides? Diesel mag ich persönlich nicht, das Geräusch ist unerträglich... die Plörre stinkt wie Altöl...
/M.
... ach: noch etwas: die CR nuts von Honda sind ja mehr oder weniger nur schwarz lackiert... bin ja mal gespännt wie die Farbe hält, wenn ich die Sommerreifen montieren lasse...
/M.
Hi,
alles da Farid, alles super!
Thanx,
/M.
... die A-Saeulen Strikers würd ich in jedem Fall umbauen... Die sind selbst für das Softtop zu schwach...
Ausserdem brauchst du neue kunststoffverkleidungen (untere B-Säule).
Hab ich damals alles von meinem 2006er auf meinen 2008er S umbauen lassen ... hat Honda fast nen Tag gekostet!
/M.
... da dein Posteingang mal wieder voll ist:
Hallo Farid,
hab den Rest überwiesen... hier noch einmal die Liste der Teile die ich bei dir bestellt hatte:
Ich nehm dann wohl auch die CR Muttern....
Hier: http://hardtopguy.com/store/product.php?...&cat=193&page=3
20 pcs., of course,
Ach so:
Hier: http://hardtopguy.com/store/product.php?...&cat=193&page=3
Hiervon:
#12 Switch plate
# 7 Cupholder
/Sascha
... ein S ohne VTEC ist so was wie ein vegetarischer Döner... das arme Fahrzeug!
/M.
... frag mich mal: Meine ganze rechte Wagenseite ist nachlackiert: Wegen 3mm Lackschaden...
/M.