Hallo zusammen,
hab das besagte Teil beim Anzapfen des Tachosignals "zerbrochen"... hatte minus 18 Grad... kennt jemand Nummer und Preis (in schwarz)?!
Danke. Sonst "verarscht" mich meine Honda-Händler und nimmer 500€.
/M.
Hallo zusammen,
hab das besagte Teil beim Anzapfen des Tachosignals "zerbrochen"... hatte minus 18 Grad... kennt jemand Nummer und Preis (in schwarz)?!
Danke. Sonst "verarscht" mich meine Honda-Händler und nimmer 500€.
/M.
... hast wahrscheinlich Recht... vor November würd' ich ihn eh' nicht abmelden... und im März brauch ich ihn wieder...
---> Das macht nur 4 Monate... rechnet sich eher nicht. Wegen 300 Euronen...
/M.
.... hier spricht ein Winterfahrer:
Ich habe jetzt einen Dienstwagen... was mach ich nun?!
Soll ich nächsten Winter den S abmelden? Wenn ja, wann... Saisonkennzeichen... Ja oder Nein?!
Was mach ich nur... er fehlt mir bestimmt...
/M.
....also ich hab' die Superflux im Ebay geholt... als ich noch den Blauen hatte...
Werd' mal nächstes WE (wenn ich mal wieder in dtl. bin) und es nicht so kalt ist schauen, wie ich die Dinger montiert bekomme...
/M.
... die Leds hab' ich hier auch rumliegen...
Zum Einbau muss ich den Radkasten öffnen, gell?
Irgendwelche Tipps?
/M.
Richtig.
Das Äussere des Autohauses sagt gar nichts über die Qualität der Arbeit in der Werkstatt aus - ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass es sogar umgekeht proportional ist (war aber nicht bei Honda).
Zum Thema Mängel und Garantie:
Wir haben alle eine Menge Geld für den S bezahlt. Und er hat nunmal 3 Jahre Garantie. Wenn ich einen (richtigen) Mangel entdecke, lasse ich ihn auch beheben. Im Notfall auch drei mal in Folge. Natürlich sollte man immer nett zum Händler sein: Aber ein schlechtes Gewissen braucht man nun wirklich nicht zu haben wenn man wegen eine Garantiesache kommt... Schliesslich bekommen die auch Geld von Honda dafür.
Man muss die Sache auch einmal von der anderen Seite sehen: Wenn du bei Honda ein Auto in Zahlung gibst, werden die dir auch alles abziehen, was nicht in Ordnung ist...
Trotzdem war es auch mir peinlich, 3 mal das Amaturenbrett tauschen und 4 mal die Spur einstellen zu lassen: aber: Hätte der Meister das Ergebnis der Nachbesserung geprüft, hätte das Auto nicht ausgeliefert werden dürfen.
/M.
... Mein Lieblingsthema!
Also: bei meinem 06er waren die Wangen aus Kunstleder... Der 08er hat Wangen aus Leder.
Die Qualität des leders scheint mir insgesamt besser... Allerdings sind meine Sitze jetzt rot-schwarz... Der 06er war komplett schwarz.
/M..
Apropos Kulanz: Mein 2008er hat auch (wieder) Pickel... Wie schon mein 2006er. Diesmal sind es aber mehrere "Einsackungen", ich sag mal Aknenarbe... Stellt euch einfach Guido Westerwelle als Amaturenbrett vor.
Beim 15000er Service, der jetzt ansteht werde ich das tauschen lassen. Geklappert hat das Amaturenbrett danach übrigens nie!
Alle kochen nur mit Wasser... Aber gerade Honda und Toyota haben ihre Prozesse schon im Griff.
Wobei Herr Wiedeking schon das Toyota Production System schon gut studiert hat...
/M.
Hi!
Zu Zuffenhausen: Der 996 meines Kumpels sifft auch durch den Simmerring. Das scheint bei diesem
Modell stand der Technik zu sein. Aber glaubt bloss nicht, dass die auch nur ansatzweise so kulant sind wie Honda. Von unseren Freunden mit dem Stern ganz zu schweigen... die haben kein problem dir nach 30000km neue Querlenker oder Bremsscheiben zu verkaufen... ich sag nur: "... an der Verschleissgrenze ..."
Honda ist dagegen SEHR kulant und ruft auch keine 1500 Euronen für 'ne kleine Inspektion auf!
Grüsse aus dem saukalten Chicago,
/M.
... gefällt mir besser als der CR Knauf mit der gelben Schrift...
Warte jetzt nur noch auf die restlichen CR Abdeckungen aus USA (Cupholder/Switch).
/M.
... wie mir scheint haben wir beide die hässlichen grauen Fussmatten?!
Ich will mir in jedem Fall die "DeLuxe" Matten von Honda in Rot holen....
/M.
Hi!
Here comes the Photo!
/M.
.... der S ist durch und durch stimmig. Feierabend.
Was habt ihr alle gegen das digitale Mäusekino?!
/M.
... mach ich!
Aber erst Morgen früh.... wenns heller ist
/M.
Hallo zusammen,
ich möchte euch nur ein meiner neuesten Ebay Errungenschaft teilhaben lassen: Schaltsack Echtleder mit roten Nähten: von Topgaiters (Ebay UK).
Superweiches Leder! Passgenau! Kleines Geld! (15Pfund)
Jetzt muss nur noch dieses üble Kunstleder unter der Mittelkonsole weg... kennt jemand einen Sattler in Rhein/Main... oder kann ich da überall hin?
/M.
Also das S Combi ist Top! Ich kenne kein besseres!
klar: auch was klassisches mit echtem Metallringen kann nett sein... aber ich finde: Im S passt wirklich alles zusammen... wie aus einem Guss eben!
/M.
... love my lcd-drehzahlband!
.... isch komm' mir schon vor als fahr' isch 'ne Gooolf!
/M.
... eigentlich ist es gut... je weniger S herumfahren, desto besser!
/M.
@Farid: lösch mal deine Posteingang!
.... das sehe ich als Ingenieur genau so: Das Auto möchte bewegt werden, der Motor möchte laufen...
/M.