Beiträge von Moonwalker

... ihr macht mir echt Spass, Jungs!

Nochmal: Die Stossstange ist von Struktur und Farbe wie Original... der Glanz der Partikel in der Sonne... die Körnigkeit...

... da sollte man doch glauben, dass das auch auf einem Kotflügel hinten funtkioniert?! (Heisst das überhaupt Kotflügel?!)

Flip-Flop geht ja gar nicht... wir haben doch keinen GTI?!

/M.

... wer "bastelt" denn an deiner Kiste, Maggo?

Ich hab' momentan ja wie gesagt de Bermuda Blauen... da ist der Kotflügel perfekt lackiert... KEINE Farbabweichung!

Und die Stossstange am Platinum White-S ist auch PERFEKT! Nur der Kotflügel ist VIEL zu hell?!

... keine Ahnung was da schief ging! Was mich am meisten ärgert ist, dass die meine VOLLKOMMEN INTAKTE Tür versaut haben!

/M.

So.

Ich bin auf 180.

Zustand meines S:

Stossstange lackiert, Farbe: passt.

Kotflügel li. lackiert: 2 Nuancen zu hell.

Tür li. "halb" lackiert: Orangenhaut. zu viel Lack an der Kante (Nasen...)

Türgriff li. lackiert: 1. warum?!? 2. sieht aus wie in Klarlack gefallen!

Ich bin ein wenig irritiert warum der halbe Wagen lackiert wurde...
    Das Ganze wird jetzt noch einmal neu gemacht... ich bin gespannt.

/M.

P.S.: Immer noch in Blue-Bermuda unterwegs...

Hi!

... da bin ich wieder... war ein paar Tage auf Dienstreise.
    In der Zeit hat es sich der S in der Werkstatt gemütlich gemacht.

Heute kann ich ihn abholen... bin ja mal gespannt:

Stossstange getauscht und neu lackiert, Blech unter Stossstange gerichtet, und jetzt kommts: Kotflügel rechts hinten lackiert... weil etwa 3 mm lack weg war...

Ich hoffe, die Farbe ist o.k., in dieser Lackiererei wurde auch mein blue-bermuda nach dem Hagelschaden lackiert: Da ist die Farbe einwandfrei.

/M.

P.S.: Hab' als leihwagen meinen alten, blauen S! Ein nettes wiedersehen! Ist echt auch ein Superteil gewesen!

Hallo zusammen,

gestern ists passiert... ein einem Zebrastreifen gehalten... wieder losgefahren und.... rumms... von hinten von einer alten E-Klasse erwischt.

Der gute hat wohl nicht gebremst... der S hat einen Ruck von einigen Metern nach vorne gemacht.

Die Schuldfrage ist geklärt... jetzt ist der S beim Händler... Stosstange ist in jedem Fall hin.. ich hoffe nichts darunter! Die Stossstange wurde rechts ein kleines Stück unter den Kotflügel gedrückt...

Was mir die größte Sorge macht ist das Platinum White Pearl... ab man das hinbekommt?!

Ein betroffener Moonwalker.

... kenn ich!

Gerade seit ich den "weissen" habe, werd' ich überall auf den Wagen angesprochen: Sogar schon von einem Herren 70++ mit Mercedes an der Tanke: .... so ein schönes Auto! .... macht der Ärger (der Standardsatz älterer Semester der im Klartext bedeutet: Wohnst du in der Werkstatt)?

Das Design ist in der Tat zeitlos...

/M.

Hallo zusammen,

wisst ihr, ob es den gibt? Mein Hondahändler meinte nein?!

Des Weiteren verstehe ich nicht, warum Honda keinen Klarlack extra mitliefert. Beim Seat Leon (Black Pearl) waren das immer 2 Stifte.

--> Wie repariert ihr denn eute Steinschläge im Pearl/Metallic-Lack?

/M.

Hi!

...also ich hab' die Superleggera mit Reifen für etwa 1500€ neu gekauft (dieses Frühjahr).
    Insofern find' ich's für 3 Jahre "gelagerte" Ware ein wenig viel.

Reifen sind ja nicht wie Wein... die werden vom Lagern nicht besser.

/M.

Hi!

Ich fahre jeden Winter. Ich hatte im ersten Jahr die Pirelle Snowsport drauf: die waren echt schlecht (aber auch nicht mehr ganz neu).

Seit letztem Winter habe ich Hankooks drauf: Die sind super, auch im Test, und haben neben einem assymetrischen Profil einen guten Preis bei einem höheren Speed-Rating als die anderen.

Werd' ich wohl die nächsten 3 Woche draufmachen lassen.

/M.