...hast du schon Angebote für deinen S, Sunny?
...oder behälst du ihn doch?!
/M.
...hast du schon Angebote für deinen S, Sunny?
...oder behälst du ihn doch?!
/M.
Hi!
Also wir haben auch "im" S geheiratet (Mäeusi und ich)... allerdings noch in der Bermuda-Blauen Möhre.
Natürlich geht das!
/M.
Hi!
Das macht einen äusserst "soliden" Eindruck!
Welche Bude macht denn so etwas? Sieht echt unkaputtbar aus (dieses Wort gibt es ja erst seit der PET-Flasche).
/M.
Hi!
...man kann es kaum glauben! Mein Spoiler ist auch da! (greetings to Sunrider)
Quali ist einwandfrei... jetzt muss ich ihn nur noch auf platinum white pearl lacken lassen.... I keep you informed.
/M.
.... ausserdem wirst du niemals ansatzweise das bekommen, was du in den S investiert hast.
Für den Otto-Normalfahrer ist das eine verbasteltete umlackierte tuning-Kiste... wird echt schwer.
/M.
hi!
Wenn VTEC nicht kommt, ist der Schub bei 6000 u/min schlagartig weg... passiert wie schon angemerkt auch, wenn er kalt ist!
/M.
.... ja nee, is klaaar!
Die Idee ist nicht schlecht... gebrauchten Deckel auf ibuy kaufen und den originalen schonen... ich werd' wohl trotzdem den Akkubohrer bemühen... auch wenn mein Herz blutet!
/M.
.... o.k., o.k..... ist kein Alu.... komisch.
Ich dachte immer Front- und Heckklappe... komisch.
/M.
hmmm....
Ich dachte der Heckdeckel ist Alu?!
Ich geh' gleich mal raus und checke das....
/M.
Hi!
Würd' ja auch gern meinen Spoiler montieren.... sieht bestimmt klasse aus in Platinum white Pearl aus....
Meinste nicht, Sunrider?
/M.
Hi!
Also wenn du für den 20VT schon so viel bezahlt hast wird der S echt teuer bei dir (ca. das Doppelte!).
Schau erst mal zur HUK und rechne BEVOR dir die Gesichtzüge entgleiten...
Und nimm Vollkasko... vom verhalten ist der S mit dem 20VT in keiner Weise zu vergleichen... ich hatte auch mal einen....
/M.
Hi!
Ein klares nein... jedenfalls nicht so viel, dass du es merkst.
Man muss einfach akzeptieren, dass ein 2,0l Saugmotor mit 241PS am Limit des Machtbaren ist.
Willst du mehr, musst du ihn zwangsbeatmen.
/M.
Hi!
Wo haste denn die rote Fussmatte her? Ist die original Honda?
Sieht echt fett aus... in meinem (roten) Interieur liegen hellgraue Honda-Matten
/M.
Hi!
... just Relax! Drive a Volkswagen.
Was ist hier eigentlich das Problem?!
/M.
Hi,
MJ2009?!
Gibt es denn irgendwelche Hinweise, dass es noch ein MJ09 gibt?!
Die Existenz eines CR (Sondermodell zum Finale) spricht dagegen... ich fände es eigentlich gut, wenns kein MJ09 mehr gäbe....
/M.
Hi!
Ich find' ja nach wie vor die Hankook S1 Evo ganz toll auf 18"... Grip und Nässeverhalten Top! Leider nicht so eine steife Flanke wie der RE50MZ.
/M.
Hi,
wir Pulvern bei uns in der Firma die Gehäuse selbst (Ral7004) und ich kann dir garantieren: Die Farbe triffst du nie!
Erstens sehen RAL-Farben immer anders aus (Hersteller) und zudem ist die RAL-Palette extrem bescheiden. Dann spielen noch Faktoren wie Schichtdicke, Luftfeuche beim Beschichten und natürlich der Ofen (Dauer, Wärmakapazität des Metallteils etc.) mit.
Ich würd zum Lacker gehen... ob das aber die Hitze ab kann?
Ich bezweifle auch, dass du über das gepulverte Teil nochmal mit konventionellem Acryl-Klarlack drüber kannst.
/M.
Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, wie man einen Metallkat durch ein paar heftige Berg- und Talfahrten so heiss fahren kann das er kaputt geht?!
Das liegt wohl eher an der "Gesamtsituation" der Abgasanlage wie den lehrgebrannten Endtöpfen...
...hab mal gelesen, dass der F20C es gar nicht mag wenn die Abgasanlage nicht i/O ist...
/M.
Hi!
Das macht echt Freude... meinen "alten" habe ich mit 33000 weg gegeben... der "neue" hat gerade 6000 auf der Uhr und ist nicht mal richtig eingefahren
Ich hoffe und glaube auch, dass uns allen der Motor noch viel freude macht!
/M.
(heute aus Paris... der arme steht in FFM im Parkhaus und muss sich alleine gegen Dellen und Rempler verteidige...)
Hallo zusammen,
es ist kaum zu glauben: Honda hats hinbekommen! Der S läuft jetzt geradeaus... und das Lenkrad steht dabei gerade!
Ein Vermessungsprotkoll hab ich leider keines bekommen... falls jemand eine kompetente Werkstatt im Rhein/Main-Gebiet kennt, die die UK-Werte gut einstellt wäre ich ja dabei....
/M.