Hi!
... echt sexy, coole Farbe!
/M.
Hi!
... echt sexy, coole Farbe!
/M.
... Toooooor!
/m.
... den Öschis die Daumen... soweit kommt's noch!
... dann lieber nen TT TDI fahren!
/M.
.... Schande, Schande! Wir haben's echt nicht verdient!
/M.
.... das kann man sich echt nicht anschauen!
/M.
.... seriell oder parallel?!
/M.
Hi,
Gerüchten zu Folge kommt der S im Modelljahr 2009 endlich als Diesel.
Dann ist er eine echte Alternative zum TT.
/M.
Hi!
Ich hab' auch dad NXT und bin eigentlich zufrieden.
Es Lässt sich schnell auftragen und auspolieren... der ultimative Anfangs-Glanz hält leider nicht allzu lange...
Jedoch perlt es auch nach Wochen immer noch sehr schön und der S ist leicht zu reinigen (und sieht gepflegt aus). Werd' mal ne zweite Schicht draufmachen wenn mein Hagelschaden behoben ist...
/Moonwalker
Hi,
von einem alt und neu lackierten Teil... in der Sonne. Meines schimmerte damals schön braun... Und gemacht wurde es vom größten Lackierbetrieb hier.
/M.
Hi,
wenns soweit ist, schick mal ein paar Bilder... ich hatte den Topsport 20VT... der war echt nicht schlecht... aber kein Vergleich zum S.
/M.
Hi!
Würd ich auch so lassen... hab ich auch... nur ein wenig schlimmer.
Moonrock oder Blue Bermuda... das bekommt niemand richtig hin.
Ich hatte mal nen Leon in Black Pearl... der war der komplette Kotflügel lackiert... sah in der Sonne GANZ ANDERS aus als der Rest vom Auto.
Lackstift wäre ne Maßnahme: Kleine Empfehlung: Mit der Nagelpolierfeile der Frau wird es perfekt (kein Witz!)
/M.
Hi!
Bekommt man die CR blende auch in Europa? Hat jemand 'ne gute Quelle für so was?
/Moonwalker
Hi,
absolut geil, der Soud ist einfach perfekt. Da sieht man, dass Honda den Grundgedanken und das Konzept beim S2000 wieder einmalig umgesetzt hat.
Hab schon mal nach gebrauchten S800ern geschaut... echt schwer zu finden...
sowas kommt aber sonntags nachmittags bestimmt kultig auf der Strasse....
*neidischbin*
/M.
Hi!
Es ist so wie es ist!
/M.
Hallo zusammen,
der S hat ein Stoffverdeck, das aussen jedoch eine Vinylbeschichtung hat:
...also: Vinylpflege!
Ich verwende Renovo ultra proover (das für Vinyl) und bin zufrieden. Macht das Verdeck nicht pechschwarz oder speckig... funktioniert einfach gut.
/Moonwalker
Hi!
Meine Verriegelung hat neulich auch geklapptert wie verrückt... ich wusste echt nicht wo es her kommt.
Es war aber folgendes:
Die beiden Kreuzschlitzschrauben im Verriegelungsmechanismus links waren lose!
Festgezogen und Schluss.
/Moonwalker
Hi!
Hab' jetzt wieder meine 17" OEM drauf:
Der S1 EVO hatte deutlich mehr Grip, gerade in Kurven und im Nassen.
Der RE50MZ hat mehr Lenkpräzision, die Flanken scheinen steifer.
Das Abrollgeräusch ist beim S1 EVO leiser.
/M.
Hallo zusammen,
noch mal meiner Erfahrung:
1. Brett: Blasen nach einigen heissen Tagen
2. Brett: Abdruck von Transport... getauscht:
3. Brett: Schön, aber: nach wenigen Wochen Blasen
4. Brett: (Jan08): Auch nach vielen Wochen Sonne KEINERLEI Blasen
Ich würde keine, auch keine leichte Blasenbildung akzeptieren... es wird nämlich immer schlimmer mit der Zeit... auch wenns bei kühlem Wetter wieder etwas zurück geht!
/M.
Hallo zusammen,
gerade kommt meine Frau nach Hause und konnte nicht Tanken!
Gibts ja gar nicht.... sag ich.... und schaue selbst nach: aktueller Civic 1,8 iVTEC... Tankdeckel öffnet nicht... Hebel ist tot (Seilzug wohl ab).
Kennt jemand das Problem? Gibst ein work-around?
/M.
Hi!
Ich habe die S1 EVO drauf und bin super zufrieden. Vor allem im Nassen (heute schwimmt hier wieder alles) sind sie um KLASSEN besser als der RE50MZ.
Sie quietschen auch nicht in Kurven und haben eine gute Seitenführung (hier ist der RE50MZ einen hauch besser... in 17").
Das Einzige was mich stört ist der Leistungsverlust bei 18"... aber das ist ein ganz anderes Thema.
/Moonwalker.