ich hab meine N1 mit silencer eingetragen. also ist es bei mir kein thema...
man hat aber seine leute die nicht genau darauf achten
ich hab meine N1 mit silencer eingetragen. also ist es bei mir kein thema...
man hat aber seine leute die nicht genau darauf achten
also es ist immer so ne sache mit der polizei. wenn du sie mit silencer fährst gibts keine probleme! ab und an mal rausnehmen und spass haben ist aber ok. ich fahre immer ohne und das ist nicht jedermanns sache.
und unter 3000 ist sie nicht leise sondern hat ein sehr lautes dumpfes grollen! sehr geil... aber nur wenn du gas gibts. wenn nicht dann ist schon einigermassen leise.
sind denn die polizisten bei euch in der schweiz so fit das die was sagen wegen der haube??
wenn ich eine dose im auto trinke lege ich diese immer da wo der ascher sitzt. naja da keiner drin ist
passt perfekt ne dose rein!
ach du scheisse... ich bin so schlecht...
echt nicht??? also ich finde man sieht sofort das der gechopt ist... sind ja fast 8 cm!
ich bin ganz deiner meinung tobi!!!
ZitatOriginal von Sonny
Geht mal auf der Jay Leno Seite auf Games.Wählt dann den Sportwagen zum zusammenstellen aus.
Wenn das gemacht, könnt ihr noch verschiedene Sportwägen auswählen, da ist doch ein S dabei oder??????Unterm Enzo und überm Lambo!!!
Vielleicht hat Jay doch geschmack?
stimmt hast recht
waaaauuuu.... hammer brutal!
hab ja noch nie einen gechopten 11er gesehen
herzlichen glückwunsch auch von mir!
also ich wüsste jetzt nicht wie das ohne die sitze raus zunehmen es funktionieren soll???
ZitatOriginal von Meffi
die Sitze müssen ja raus zur montage der Mittelkonsole oder ?gruss
jap
ZitatOriginal von Street
viel spass beim einbau..ich sag nur einmal und nie wieder...
ohhhh jaaaa.... für so ein teil so viel aufwand!!!! deshalb üerlege ich mir immer noch das teil zu holen
Oswald....
naja auf der NS einmal drauf gewesen und da muss ich zugeben hat ab und zu mal geschliffen....
hosenträgergurte???? neeeee lass mal... ich schnalle mich ja mit dem
normalem gurt nicht mals an (ja ich weiss es ist gefährlich usw....
)
wer soll das alles lesen???