verdammt ich bin jetzt soooo neidisch!!!
und meiner steht noch über 2 1/2 monate in der garage! ich köönt heulen!!!!
verdammt ich bin jetzt soooo neidisch!!!
und meiner steht noch über 2 1/2 monate in der garage! ich köönt heulen!!!!
naja steve wenigstens siehst du was von der weiten welt auch wenn es nicht soooo warm ist in sibirien! hehe
einfach nur geil!und das alles mit der Wii
@motorvastions
egal was du schreibst oder wie du es schreibst, glauben wird dir,meiner meinung nach, keiner mehr im forum.
möchte dich nicht angreifen oder so ähnliches, nur ich sehe das realistisch und neutral...
chip hat es echt drauf!!! finde auch sene sendungen einfach klasse! arbeitet auch mit einem professionelem team zusammen!!
echt lange nix gehört vom sunrider... hmm wo der wohl ist
so wie ich das auf grossen bilder sehe eher schwarz
[Blockierte Grafik: http://z.about.com/d/cars/1/0/V/n/08_s2000cr_dash.jpg]
da bei den floor mats die beschriftung in gold ist, passt es nicht zu meinem auto.
aber an der Radio door gibts bei mir auch interesse!
naja dann ist es echt kein problem... also 21 km bin ich zwar noch nicht gelaufen aber so 3-4 wochen training und man bekommt das locker hin!
21?? also ein nomaler marathon ist ca 42km lang! da brauchst du echt ein super training! schau dir elton an auf pro7 der hat auch der NY marathon gemacht und 2 monate lang nur trainiert
habe von bekannten gehört das es auf cuba keine deutsche zeitungen oder zeitschriften gibt...hmm also ein bißchen info wäre ja nicht schlecht
malediven soll auch traumhaft sein!
ZitatOriginal von stocky
Der "kleine" LS3 Motor hat schon im Leerlauf mehr Drehmoment als der S2000 maximal
ha der dreht aber NUR max. 5700! da fängt bei uns, wie alle wissen, der spass erst an
also ich würde gerne die zr-1 gegen den gt-r sehen. das wäre ein spektakel!
klar kann ich darüber lachen... wenn man soooo blöd ist, kann man nur darüber lachen
brutal geil!!!!!
tja was soll man sagen... asoziale leute machen asoziale sachen!
ZitatOriginal von Tarmac
HalloCooles Winter Bild echt geil
und so wäre es noch geiler
so sieht er aus als ob der evo total zerbeult wäre
ZitatOriginal von stocky
Wohl aber ohne MWST denk ich
das weiss ich leider nicht... aber ich denke mal schon mit mwst. auf der jap seite von denen ist es ja nicht so klar erkennbar.
also in japan kostet er 8.000.000 yen... also ca. 50.000€!