scheintir auch so als ob er garnicht gegenlenkr... hmm komischer fahrer
Beiträge von greekS2000
-
-
also ich hab mich mal bei der NS in rollis auto reingesetzt und die waren verdammt eng! weiss aber nicht mehr welche das waren musst du mal nachfragen!
-
Zitat
Original von Street
aber die sind sau-eng um die hüfte!!! UUUNBEDINGT probesitzen!!!ups das wird ein problem farid....
(nur spass
)
-
so mir ist das auch schon öfters passiert. wenn der typ hinter mir auf einen zentimenter heran kommt werde ich immer langsamer. und wenn dann noch ein lkw neben mir ist fahre ich plötzlich nur noch 85
naja aber nicht allzu lange, will ja keinen stau fabrizieren.
wenn ich danach gas gebe die rechte spur nehme und der typ neben mir ist..... dann gibts von mir immer ein küßchen!ihr müsst das echt mal bringen. der typ rastet aus und zeigt euch vielleicht den vogel oder mittelfinger... ihr ganz locker den kussmund machen und küssen. hehe
wenn er dann noch mehr abgeht, tja dann gibt es noch die steigerung... zungenkuss
oh man wie die leute dann immer blöd gucken -
sieht echt edel aus!
das einzige was mich stört ist der zu starke kontrast zum blauen amaturenbrett... mit blauem alcantara wäre es vielleicht nicht. aber gut... dir muss es ja gefallen
sonst wie man das so sehen kann auch saubere arbeit
-
ich glaube der typ ist noch beim aufbau seines S...
-
was??? o-60 mph in 3,3 sek???
-
sag mal farid...
ist das dein haus dahinter alter???
-
heftg!!!!
zum lebe ich einem land wo es nicht so viele hurricanes gibt!
-
also das intake ist von mugen das sehe ich
-
-
geil finde ich auch wie der kleine japse mit einer hand die auspuffanlage hebt! hammer!!!
-
und schon gehts wieder los.....
frag mich nur wo der sunrider ist
-
-
Zitat
Original von blafasel
Ist da der Einbausatz mit allen Dichtungen dabei? Der kostet allein schon um die 150,- Euro.sind die nicht immer automatisch mit dabei? ich dachte nur die yellow box muss man seperat noch beziehen...
-
wenn ich das richtig im Kopf habe gibt es von Spoon eine passende, 4.56. Inkl. Versand und Steuern waren das glaube ich damals etwas um 700 Euro.
Grüße Timoso hat er mir das geschrieben....
-
Zitat
Original von Flash
Also ich werde die Abdeckung heute noch einbauen und davor und danach noch ein paar Bilder machen und hier reinstellen!
Ich weiß das 350 Dollar viel Geld sind und bist du das Teil dan hier hast sind es ca.350 Euro, habe mich aber in das Teil verliebt und es steht halt Mugen drauf!
warum hast du dir nicht eine normale carbon abdeckung geholtund ein mugen aufkleber und gut ist???
-
Zitat
Original von Street
gold oder schwarz wird verkauft... wobei gold scho gut aussehen wird...aber mir schwärmt da noch was im kopf rum mit umlackieren der felgen auf antrazit eventuell mit nem weissen ring... weil ja eigentlech noch ne k-sport bremsanlage bestellt ist
so fertig mit OT
oh man alter DU bist der jenege wo man sagen kann: das ist liebe!!!!!
-
also wie ich das verstanden habe mit allem drum und dran. müsste ich aber beim timo noch mal nachhacken.....
klar kann man bestellen wo man will und finde es gut das du auch ne quelle hast, so kann man doch viel bsser vergleichen!
-
ich fahre manchmal mit meinem S nach ddorf und köln.... da ist es bald vorgeschrieben! ich hole mir so ein shit teil und werde es im handschuhfach deponieren. und das mit der bucheinbandfolie ist ne gute idee!
welche städte sind denn jetzt betroffen? hat denn jemand ne liste da?