Beiträge von greekS2000
-
-
corinna hat gesehen das schumi erfolgreicher wird als der heinzilein.... naja dann ist das doch klar warum sie frentzen verlassen hat!
und cora war MEINE ex! scheiss ralf mit seinen millionen!
-
ich finds cool
werde mich bestimmt kaputt lachen!
-
ach der kann noch locker lässig über dem bürgersteig fahren
-
Zitat
Original von steve hislop
das hier finde ich gut:http://www.onlinewahn.de/best-gal.php?pic=300807war ja klar
-
was für ein ARSCH!
-
Zitat
Original von Igor
Cora hat doch nur Titten und Ralfs Geldreicht doch
-
ich fand die aussage mal gei von der cora... am anfang haben uns nicht gemocht. doch eines tagen hat er mich mal eingeladen und es hat ein bißchen gefunkt!
ha das ich nicht lache... der hat bestimmt voll die kohle ausgegeben und si damit beeindruckt!
und sie dachte sich... joa warum nicht, kohle hat er ja genug!
-
Zitat
Original von Street
naja.. wenn dann noch die goldenen felgen kommen und ev. eine blaue roll bar stimmt dann farblich gar nix mehr mit rotem teppich... aber lassen wir meine geheimen wünsche und plänewolltest du nicht dein auto verkaufen????
oder vorher alles bestellt? -
aaasooo.... naja gut dann musst d halt ein bißchen fummeln! aber du machst das schon.
finde aber roter teppich sieht nicht schlecht aus. und wenn schwarz dann mit leder und nicht mit teppich... sieht bestimmt auch sehr geil aus! -
ja das ist mir ja klar.... aber warum ist es so schwer die sitze auszubauen?
sind die sitzschienen mit den sparcos bei dir nicht mit vier schrauben festgemacht so wie bei oem? -
Zitat
Original von lost-in-emotions
[Blockierte Grafik: http://www.evo-forum.de/galerie/bilder/bild-395.jpg]was für eine sau...!
genau auf so ein typ frau gehe ich ab!!! -
hey cora ist doch geil! sieht geil aus hat geile titten und kann echt gut autofahren....
hab mal im tv ein rennen mit der gesehen... respekt! -
was bekommt dann der stocky mit seinen 12000 einträgen??? einen S gesponsort von uns???
-
moment jetzt.... ich glaube ich hab da was nicht kappiert!
du willst doch den teppich ausbauen.... warum sind dann die sitze ein problem?
oder willst du auch den stoff der sitze andern.... man man bin ich jetzt irritiert! -
du weisst ja das umso breiter die spurplatten umso schlechter für die achse usw.... aber ich denke mal auf dem ring willst du eh nicht damit oder?
-
und falls du was bekommst dann einen kuss von der hübschen dame
[Blockierte Grafik: http://www.notehobler.de/Fasnacht2003_bildergalerie/Aktiv%20Hobler/images/hansi.jpg]
-
alter die ganze mühe würde ich mir echt nicht antun!
wenn du das wirklch vor hast gib einem vernünftigen sattler in die hände.
-
Zitat
Original von Sunrider
Die OZs sitzten auf H&R Spurplatten (20mm) um einen bündigen Abschluss zu finden...
hooooosssaaaaaa! 20mm???!! alter nicht ein bißchen zuuu viel?
-
ok ich muss hier was loswerden... ich war schumis double! ich hab immer im F1 auto gesessen und nix zustande gebracht!!! ich hab die haushälterin nicht bezahlt. sie war meine nicht ralfs seine!
ich hab auch immer mit cora gepennt