der neueste trend!!!!
dann sieht man die mädels die so eine front haben an ihrem S breitbeinig davor liegen
hoffe ich bekomm jetzt kein ärger
*duckundwech*
der neueste trend!!!!
dann sieht man die mädels die so eine front haben an ihrem S breitbeinig davor liegen
hoffe ich bekomm jetzt kein ärger
*duckundwech*
hehe der trottel!
ZitatOriginal von Sunrider
Ich mache die Tage Fotos....wahrscheinlich erst nächste Woche...Heckflügel fehlt noch...AUTO fährt sich TOP!
wie das wars?? hmm...
kannst du nicht konkretter werden bitte?
mach mal dann gleich ein paar pics vom motoer und vom krümmer... hab interesse daran!
freut mich aber das du ihn endlich hast!
interessiere mich auch eher für den motor umbau und was der S jetzt so leistet! wie er aussieht hat man ja schon FAST gesehen...
und sunrider ist er schon da? hast du ihn schon gefahren??
sorry mein fehler!!!!
hab dich verwechselt
ich meinte MAS2K!!!
MAS2K hat doch schon gepostet das da eine EWG nr angebracht ist.... aber der name auf der anlage drauf?? was soll das bringen?
hat den keiner von euch ein paar pics gemacht?
nee das soll anders sein... mhh müsste man aber erst live sehen weil bilder ja täuschen!
hammer geil!!!!
warum nicht das neue silber???ach wie heisst das nochmal gleich... äähmmm... ach ja syncro silber... gefällt mir auch sehr gut!
also ic wars nicht der dich verpfiffen hat!
*musswech*
wie du wilt dir einen neuen holen steve???
welche farbe???
peitscht ihn noch länger als den R510!!!
(u know what I mean steve? )
*duckundwech*
also mich hat nix gestört was du bis jetzt hier geschreiben haben hast.... aber bin ja auch keine frau
wow.... hätte ja nie gedacht das es so ein krasser unterschied ist!
ZitatOriginal von Alexander G
meine frau meinte mal warum ich die perversenning nicht montiert hätte .![]()
![]()
![]()
hättest antworten müssen: "dann fühlt man alles besser!"
51:11 any questions???
ZitatOriginal von FF
Stimmt!- bis auf die Front/Seitenschweller/Gewindefahrwerk sind unsere S ähnlich.
naja fast...