ZitatOriginal von FF
Das ist meiner - Bj.00:
http://www.hondateaminntal.com/clubvorstellun…anz%20Autos.htm
schöne anteras hehe
ZitatOriginal von FF
Das ist meiner - Bj.00:
http://www.hondateaminntal.com/clubvorstellun…anz%20Autos.htm
schöne anteras hehe
hättest mir de 680 gegeben und ich hätte dir ne neue besorgt... frisch vom laster weischt du....
aber so ne omega ist schon was feines!
also starlight express ziehe ich mir auch ein 5. mal rein
mit 25??? das ist aber auch schon ne kleine ewigkeit her...
ZitatOriginal von steve hislop
..ihr persenningsversen
oh man....
alter prolo.... haha
du warst vorher noch nie in ein musical? krass.... naja und we will rock you soll auch gut sein hab ich gehört... man muss aber schon queen fan sein oder?
aber geh mal ins starlight express in bochum! beste musical überhaupt.... und das erfolgreichste weltweit! ich war schon 4 ma drin und immer wieder anders!
aha... rolex, breitling>????
boah street.... das platinum sieht ja aus wie silber! shit!
von der "abdeckung" sind wir schon bei "hart in weich kommt"
ihr perversen
moinmoin!
ich konnte es mir heute morgen nicht verkneifen mit dem s auf die arbeit zu fahren
war ja recht mild im frankfurter raum...so 8-10 grad.
so ne fahrt ist echt nen schöner start in den tag(schwärm) :D...wenn die regentropfen von der 5-fach luiquid-glass versiegelten und 1x NXT behandelten motorhaube runterperlen beim fahrtaufnehmen...hach8)...schön
ja klar steve ist ok spiel ruhig mit meinen gefühlen....
ich mit meiner 50PS polo gurke unterwegs und der S in der garage am schlafen bis april.... heul! und du erzählst hier wieviel spas du hast... nicht in ordnung von dir wie du so mit mir umgehst!
eisenmann??? beste firma für BMW auspuffanlagen... hat mein bekannter auf seinen e46 m3 drauf und ich muss sagen, hammer geil.
naja wenn die das drauf haben warum dann nicht mal ausprobieren. die bringen bestimmt ein dumpfen sound raus!
für mich persönlich ist schwarz die erste wahl
oh wieich das liebe wenn frauen zu mir baby sagen
die umfrage soll ja auch nicht aussagen das der S ein lebewesen ist... sondern einfach nur mal so erfahren wie die auto ihr auto nennen.
also einfach nicht so ernst nehmen mit lebewesen oder ähnlichen;)
das honda S2000??? das passt ja mal garnicht!
so da ich das immer wieder lese das hier einige immer noch den S2000 als meine "S"üsse oder DIE S2000 nennen starte ich jetzt mal eine umfrage! hab keine diesbezüglich gefunden, hoffe also das es noch keine gegeben hat!
der oder die S2000... haut mal in die tasten (bin ja mal echt gespannt!)
also für mich ganz klar und deutlich DER S2000... männlich brutal laut und sehr stark im auftretten!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
![]()
![]()
P R O T E S T ! ! ! ! !
![]()
![]()
![]()
Meine Zicke ist eine S I E !!!!!
Das ist bereits ausführlich diskutiert worden und von mehreren bestätigt:
- Sie ist meist lammfromm aber wenn man nicht damit rechnet zickig ohne Ende
- SIE sagt wo's lang geht
- So schöne Rundungen kann kein Kerl haben!!!
- Das Wichtigtse sind ihr die Schuhe!
- Sie hat ein geiles Fahrwerk
- Ich fühl mich unglaublich wohl in ihr![]()
- schöne, makellose, glatte Haut....
- man möchte sie die ganze Zeit nur streicheln
.... mir fallen bestimmt noch tausend Gründe ein war S I E eine S I E ist, aber die wären zu intim...
sorry aber da kann ich nur mit dem kopf schüttel....
ist und bleibt der honda S2000 und nichts anderes!!!!
ist hondabei motor show in essen vertretten??? bestimmt oder?? hoffe die haben da wenigstens einen weissen stehen!
damit ich mir dieses weiss auch endlich mal live ansehen kann!
sieht von vorne aus wie ne elise
hab ich mir auch gerade so gedacht... abr ok die leistung stimmt. mal gucken ob derwirklich so kommt